DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Falsche Beratung zu Beginn des Vertrages bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Finger weg von der Hotline von 1&1 | Rufnummernvergabe
Hannes48 ist offline Hannes48 Hannes48 ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Jul.2005
Beiträge: 6
20.Jul.2005 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannes48 in Ihre Freundesliste auf Email an Hannes48 senden Beiträge von Hannes48 suchen
Falsche Beratung zu Beginn des Vertrages bei 1&1

Zu Beginn des Vertrages hatte mir ein Mitarbeiter von 1&1 geraten, einen Volumentarif zu nehmen, was ja auch okay ist. Doch sagte er mir, ich solle zuerst den 5 GB-Tarif ausprobieren und wenn ich merke, dass ich nicht soviel benötige, könne ich jederzeit in den kleineren 2 GB-Tarif wechseln.
Wenn man wie ich zu dem Zeitpunkt keine Ahnung von dsl-Tarifen hat, glaubt man das natürlich. Als ich dann nach wechseln wollte, teilte man mir mit, dass ich nur in einen höheren Tarif wechseln könne. erst nach 12 Monaten könne ich in einen kleineren Tarif wechseln. Nach etlichen mails und Anrufen habe ich nun nach 11 Monaten immer noch den viel zu großen Tarif, keine Entschuldigung seitens 1&1, im Gegenteil, man ignoriert alles, was ich schreibe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ehrlich miteinander umgehen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar