DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ewig Pausen beim surfen !!!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hohe Traffic | 1+1 Hardware Angebote
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
12.Feb.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Lese ich da richtig? "Löschen"

Hallo,

du sollst nur die Bindung zur Netzwerkkarte entfernen, nicht löschen. Das Protokoll wird weiterhin verwendet um Internetpakete allgemein zu empfangen/verschicken.

Also, nicht löschen nur nicht binden, da sonnst Windows denkt, es wäre ein internes Netzwerk!

gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MMX ist offline MMX MMX ist männlich

Starter

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von MMX

12.Feb.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MMX in Ihre Freundesliste auf Email an MMX senden Beiträge von MMX suchen
RE: Lese ich da richtig? "Löschen"

Ja wie denn ??? Könntest Du es vielleicht Schritt für Schritt erklären?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
13.Feb.2003 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Na dann mal genauer!

Hallo,

Je nachdem, welches OS (Betriebssystem) du besitzt, mußt du die TCP/IP - Bindung zur Netzwerkarte rausnehmen, warum weiß ich auch nicht, aber versuchs mal.

Fallst du Win98 oder WinME benutzt gehe unter Netzwerkumgebung -> TCP/IP - Protokoll -> Eigenschaften -> bei "Bindungen" die Bindung zu deiner Netzwerkkarte rausnehmen und dann neu starten.

Bei Win2000 und WinXP müsste es genau so verlaufen, aber halt ohne neu zu starten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Lestat10 ist offline Lestat10 Lestat10 ist männlich

Starter

13.Feb.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat10 in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat10 senden Beiträge von Lestat10 suchen

Sorry, das nächste mal drücke ich mich klarer aus.

Carpe diem
MMX ist offline MMX MMX ist männlich

Starter

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von MMX

16.Feb.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MMX in Ihre Freundesliste auf Email an MMX senden Beiträge von MMX suchen
Pause bei DSL

Danke an Euch 2, habe die TCP/IP-Verknüpfung zu meiner NW-Karte entfernt. Jetzt klappt es mit DSL. Hatte seit dem keine Pausen mehr.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar