DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ewig Pausen beim surfen !!!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hohe Traffic | 1+1 Hardware Angebote
MMX ist offline MMX MMX ist männlich

Starter

Herkunft: Lübeck
10.Feb.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MMX in Ihre Freundesliste auf Email an MMX senden Beiträge von MMX suchen
verrückt Ewig Pausen beim surfen !!!

Wenn ich surfe macht meine DFÜ-Verbindung ständig eine längere Pause (so um die 1 Minute). Habe mit 1 & 1 gesprochen, di meinten ich solle mir DFÜ-Speed 2.2 installieren. Habe ich gemacht... immer noch der selbe Mist. Was ist bei mir los? Wer kann helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GrafCox ist offline GrafCox

Starter

11.Feb.2003 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GrafCox in Ihre Freundesliste auf Email an GrafCox senden Beiträge von GrafCox suchen
RE: Ewig Pausen beim surfen !!!

Hallo,

hast du mal versucht, deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuzuweisen?

Dann sollte es klappen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MMX ist offline MMX MMX ist männlich

Starter

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von MMX

12.Feb.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MMX in Ihre Freundesliste auf Email an MMX senden Beiträge von MMX suchen

Wie gebe ich meiner Karte eine feste IP? Vielen Dank auch schon mal für Deine Hilfe !!!

GrafCox ist offline GrafCox

Starter

12.Feb.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GrafCox in Ihre Freundesliste auf Email an GrafCox senden Beiträge von GrafCox suchen

Welches Betriebssystem hast du?
Bei Windows2000 gehts so:

STart---Einstellungen---Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen---Deine Netzwerkkarte anklicken, dann öffnet sich ein Fenster (Eigenschaften von Netzwerkkarte), dann doppelklick auf Internetprotokoll (TCP/IP)... VOr "Folgende IP-Adresse verwenden" den Punkt setzen und dann gibst du 192.168.1.1 ein und die Subnetzmaske auf 255.255.255.0

dann auf ok... jetzt müsste es klappen...

Bei weiteren Fragen: ICQ#149158455

Lestat10 ist offline Lestat10 Lestat10 ist männlich

Starter

12.Feb.2003 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat10 in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat10 senden Beiträge von Lestat10 suchen

Problem erkannt, Problem gebannt, falls Du die Netzwerkkarte nur für DSL benutzt schmeiss alle Protokolle raus die Du nicht benötigst. Also TCP/IP -DFÜ Adaper, Treiber Netzwerkkarte, DSL Treiber usw. bleiben, alles andere raus und ab geht es wieder ins Netz. Sollte einfach und schnell zu lösen sein.

Carpe diem

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar