DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

es ist soweit, 1und1 erhöht den komfort für alle dsl kunden ab dem juni!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: DSL-Flatrate bundesweit für 4,99 Euro | ,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.May.2006 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: es ist soweit, 1und1 erhöht den komfort für alle dsl kunden ab dem juni!

Zitat:
Original von AndreDsl
für etwas, was man NICHT nutzt!

Macht es euch mal nicht so einfach Augenzwinkern

Wer die Fehlerkorrektur Interleaving abschalten lassen möchte, zahlt für eine Leistung, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ein Motorrad drosselt mir ja auch keiner für umme, nur weil ich freiwillig auf mehr PS verzichte Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von phantom55

Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
23.May.2006 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen

ich seh da auch kein problem, die preisen ja nur den umstieg auf höheren upstream KOSTENLOS an und ich hab kein fastpath (weils bei mir net funzt) juhu, endlich mal was gutes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.May.2006 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Ein Motorrad drosselt mir ja auch keiner für umme, nur weil ich freiwillig auf mehr PS verzichte Augenzwinkern

Hallo,
das schon, nur kommt der Motorradhändler/Mechaniker aber dann nicht jeden Monat an und will noch Geld dafür, daß Du jetzt so rumfährst! Augenzwinkern

Und den Umbau mach ich Dir schon für Umme! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.May.2006 21:29.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.May.2006 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

*gg*

Schade, dass ich kein Motorrad fahre Augenzwinkern

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
01.Jun.2006 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Ummeldung ??

Hallo ihr alle,

geht bei euch schon der Gebührenfreie Umstieg auf 384 ? Bei mir steht immer noch 1,99 + 24,99 € da ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar