DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

es ist soweit, 1und1 erhöht den komfort für alle dsl kunden ab dem juni!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: DSL-Flatrate bundesweit für 4,99 Euro | ,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
22.May.2006 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: es ist soweit, 1und1 erhöht den komfort für alle dsl kunden ab dem juni!

Ich schreib hier mal was für alles Fastpath User rein.

1und1 is auch nicht blöd! Da ihr den Upstream selber anfordern müsst, passiert auch folgendes mit eurem DSL Anschluss

Bei der Bestellung von Upstream 384 wird Ihr bestehendes Fastpath deaktiviert!
Um Fastpath nach der Bestellung von Upstream 384 wieder nutzen zu können, ist eine erneute Bestellung von Fastpath erforderlich. Die Einrichtungsgebühr in Höhe von EUR 24,90 für Fastpath wird in diesem Fall erneut berechnet.

Und da ich selber Fastpath habe, sehe ich das nicht wirklich als eine Ersparnis an!

mfg hierro

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.May.2006 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
meine Gute, die sind ja schlimmer als die Teleblöd! 24,90 für etwas das abgeschaltet wird! Der Hammer! geschockt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.May.2006 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von hierro
Um Fastpath nach der Bestellung von Upstream 384 wieder nutzen zu können, ist eine erneute Bestellung von Fastpath erforderlich. Die Einrichtungsgebühr in Höhe von EUR 24,90 für Fastpath wird in diesem Fall erneut berechnet.

Piano, Leute, das ist vollkommen normal bei einem Leitungsupgrade - überall, bei jedem Provider.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
23.May.2006 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von hierro

Piano, Leute, das ist vollkommen normal bei einem Leitungsupgrade - überall, bei jedem Provider.

Ja das is mir schon bekannt,dennoch dürfen/sollten die dann nicht alles mit dem wort KOSTENLOS anpreisen.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.May.2006 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo stimmt. Hab ich mit der monatlichen Gebühr verwechselt.
Das war ja damals immer das Thema, ich glaub 2€ (inzwischen 99cent) pro Monat, für etwas, was man NICHT nutzt!

Aber die erneute aktivierungs Abzocke ist trotzdem krass!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar