DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Es funktioniert!! Ich bin drin mit 1&1!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP mit Störungen | Deutschland Flatrate an T-DSL 2000 Anschluss
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

04.Jun.2005 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
cool Es funktioniert!! Ich bin drin mit 1&1!!

fröhlich fröhlich
Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Tagen gesagt, dass ich bald 1und1 bei mir einrichten werde. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Nur ein paar winzige Kleinigkeiten muss ich noch klären.
Das DSL geht, die Internet Telefonie auch.

Nur beim Installieren hat mir meine Firewall das DSL nicht erlaubt, ich habe sie jetzt momentan deaktiviert. Soblad ich sie wieder aktiviere geht das DSL nicht mehr und ich habe bei meiner Firewall nicht herausgefunden, wie ich das umstellen kann.
Ich benute Outpost Firewall.

Gibt es andere Firewalls, die freeware sind??

Eine Sache zu 1&1 verstehe ich nicht. Wo kann ich meine Kundenstammdaten im Internet einsehen. Auf der Login Seite steht bei "Meine Daten" nichts von Kundendaten wie es im Handbuch steht.

Aber immerhin!! ICH BIN DRIN!!!!!!!!!Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Jun.2005 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Es funktioniert!! Ich bin drin mit 1&1!!

Im 1&1 Control-Center befindet sich der Button Kundendaten auf der linken Seite.
Eine gute kostenlose Firewall ist auch die Sygate Personal Firewall, du kannst die hier http://www.freeware.de/Windows/Internet_...ewall_8882.html herunterladen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
primo ist offline primo

Starter

04.Jun.2005 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
...

aber wenn man den router hat, dann hat man doch auch eine hardware firewall da drin oder? also braucht man doch eigentlich gar keine softwarefirewall mehr.... oder liege ich da falsch?

frasky ist offline frasky

Gelegenheits-User

04.Jun.2005 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frasky in Ihre Freundesliste auf Email an frasky senden Beiträge von frasky suchen
Re: ...

kommt ganz darauf an, was du für einen Router hast. Bei den neuen ist natürlich eine Firewall integriert.
Eine Software-Firewall bietet noch einmal zusützlichen Schutz, ist aber nicht dringend notwendig.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Jun.2005 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ...

Eine Hardwarefirewall schützt nur gegen Angriffe von aussen und nicht gegen Daten die ggf. durch Spyware nach draussen gesendet werden. In einer Softwarefirewall muss man Programme extra berechtigen Verbindung ins INternet aufzunehmen. Sie erkennt auch wenn sich der Programmcode z.B. durch Viren verändert hat und fragt dann nochmal nach ob das Programm eine Verbindung nach aussen aufnehmen darf.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar