Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche 1&1 AGB aus dem Jahr 2005 (Mai) | Absturz 1&1 FritzBox bei Anruf zu AOL/Alice telefonierer
Remir ist offline Remir

Starter

02.Dec.2008 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Remir in Ihre Freundesliste auf Email an Remir senden Beiträge von Remir suchen
Ersatzrouter

Hallo,

ich habe hier eine Frage hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit dem 24.11 ist mein Telefonanschluss komplett bei 1&1. Genau an dem Tag geht mein Router kaputt. Hab gleich bei denen Angerufen. Zuerst musste ich 15 min lang mir musik anhören. Dann kam ich durch. Der Support konnte mir auch nicht weite helfen und machte mir einen Termin bei eine Techniker aus. Der konnte auch nicht helfen und hat gesagt wir schicken ihnen einen neuen Router zu.

Diese ist heute angekommen. Als ich aber die Papiere die dabei waren mir angesehen hab. Hab ich gesehen das ich nun dafür 160¬ zahlen muss unglücklich geschockt. Ich bin bereits seit 6 Jahren bei denen Kunde und die letzte woche hatte ich weder i-net noch Telefon. Und nun muss ich auch noch für den Router zahlen.

Brigt es jetzt was die dewegen anzuschreiben. Kann man es irgendwie erreichen das die kosten für den Router erlassen werden? Oder muss ich zahlen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Remir am 02.Dec.2008 13:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2008 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Ersatzrouter

Hallo, normal solltest du eine Fritzbox dazu bekommen bei der Umstellung auf Komplett. Zwar nicht für Lau, aber irgedndwo bei 79 Euro lag das.
Nochmal anrufen, Druck machen. Nur schade, hättest du gleich bei der Bestellung machen müssen.
Wenn nichts hilft, zurückschicken und eine 7170 bei Ebay ersteigern, die liegen so zwischen 60 und 70 Euro.
Was ist mit deinem alten Router, sehr ungewöhnlich dass der einfach so aussteigt.
Was ist das für eine Box?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Remir ist offline Remir

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Remir

02.Dec.2008 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Remir in Ihre Freundesliste auf Email an Remir senden Beiträge von Remir suchen
Router

Es war ein 7141.

Ich komme in den Router überhaupt nicht rein. Wenn ich den einschalte dann ist es immer das selbe: 4xPower blinkt, 1sec leuchtet dann leuchten alle auf und dann gehst wieder von vorne. Dazu zeigt es mir immer an paar sec Lan-Kabel nicht angeschlossen und dann verschwindet es dann gehst von vorne los.

Habs auch über tele probiert geht auch nicht.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2008 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Router

Hast du schonmal versucht mit der Recover Image, das Ding zurück zu setzen, Vielleicht bringts ja was.
Alles was du brauchst findest du hier.ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

Remir ist offline Remir

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Remir

02.Dec.2008 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Danke

so der alte Router läuft nun wieder und mit dem neune Router hat es sich nun auch alles geklärt muss doch nichts dafür zahlen.

Danke dir ujw für deine hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar