DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Erst DSL 16000 dann 6000?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX & Fastpath? BITTE HELFEN! | 1 und 1 4 DSL
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
24.Apr.2007 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Erst DSL 16000 dann 6000?

Hallo habe vor 2 Wochen bei www.t-online.de gesehen das bei mir DSL 16000 vorhanden ist.

Nun habe ich 4DSL von 1&1 genommen da dann die maximale Bandbreite vorhanden ist.
Nun war ich gestern wieder auf www.t-online.de und habe gesehen bei mir ist plötzlich nur DSL 6000 verfügbar?

Weiß jemand wieso?

traurig geschockt

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

24.Apr.2007 21:07 Zum Anfang der Seite springen
RE: Erst DSL 16000 dann 6000?

Zitat:
Original von Rafusch
Hallo habe vor 2 Wochen bei www.t-online.de gesehen das bei mir DSL 16000 vorhanden ist.

Hallo, nö, auch bei ner Abfrage über T- online gilt für jeden Einzelnen der individuelle Wert der sich aus der Leitungsqualität des betr. Anschlusses ergibt.
Adsl2+ wird in der bandbreitenmäßig schmalsten Variante ab Dsl6000 geschaltet.

Zitat:
Nun habe ich 4DSL von 1&1 genommen da dann die maximale Bandbreite vorhanden ist.

Irrtum. Wenn die Verfügbarkeitsprüfung anzeigt dass Dsl16000 möglich ist, hast du nicht automatisch Dsl16000. Man beachte die Worte bis zu Dsl16000. Den dreisten Checker bei 1undkeins halte ich schon länger für etwas ...... (nicht jugendfrei).
Zitat:
Nun war ich gestern wieder auf www.t-online.de und habe gesehen bei mir ist plötzlich nur DSL 6000 verfügbar?
Weiß jemand wieso?

Das kommt schon mal vor, je nach Umstrukturierung der Technik bzw. Bereinigung der Datenbank, ändern sich die Werte schon mal.
Für einen relativ zuverlässigen Wert (deine persönliche maximale Bandbreite) suche mal nach HFO (Yahoo/Google etc.) und mache da die Prüfung.

Gruß Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

26.Apr.2007 15:58 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcHannes
Zitat:
Original von Rafusch

Hallo, nö, auch bei ner Abfrage über T- online gilt für jeden Einzelnen der individuelle Wert der sich aus der Leitungsqualität des betr. Anschlusses ergibt.
Adsl2+ wird in der bandbreitenmäßig schmalsten Variante ab Dsl6000 geschaltet.

Zitat:

Irrtum. Wenn die Verfügbarkeitsprüfung anzeigt dass Dsl16000 möglich ist, hast du nicht automatisch Dsl16000. Man beachte die Worte bis zu Dsl16000. Den dreisten Checker bei 1undkeins halte ich schon länger für etwas ...... (nicht jugendfrei).
Zitat:
Weiß jemand wieso?

Das kommt schon mal vor, je nach Umstrukturierung der Technik bzw. Bereinigung der Datenbank, ändern sich die Werte schon mal.
Für einen relativ zuverlässigen Wert (deine persönliche maximale Bandbreite) suche mal nach HFO (Yahoo/Google etc.) und mache da die Prüfung.

Gruß Hannes

1&1 verspricht die maximale Bandbreite die vorhanden ist!

Das bis zu steht da nur weil einige nicht DSL 16000 haben können da die Leitung z.B. nur bis 2000 DSL ausreicht!

Somit ist deine Aussage inkorrekt.....

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
pcHannes

Gast

26.Apr.2007 18:45 Zum Anfang der Seite springen

Du machst nen ungeliebten Fullquote nur um dann auch noch zu meckern?
Ein Forenschreck wie er im Buche steht...

Wenn bei dir die maximale Bandbreite anliegt sei froh und lache.
Meine Aussage ist nicht inkorrekt da auch bei Leuten mit Dsl384 angezeigt wird dass sie 4Dsl bekommen können. Was sollen wir da jetzt noch lange diskutieren?

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

28.Apr.2007 21:27 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcHannes
Du machst nen ungeliebten Fullquote nur um dann auch noch zu meckern?
Ein Forenschreck wie er im Buche steht...

Wenn bei dir die maximale Bandbreite anliegt sei froh und lache.
Meine Aussage ist nicht inkorrekt da auch bei Leuten mit Dsl384 angezeigt wird dass sie 4Dsl bekommen können. Was sollen wir da jetzt noch lange diskutieren?

4DSL bekommst du immer!

Du kannst 4DSL auch haben, wenn du DSL 384 angezeigt bekommst.
Du bekommst immer den maximalen Speed!

Was regst dich auf? So wie ich dich jetzt verstehe, erzählst du quatsch.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar