DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Erfahrungen mit 1&1-Umzugsservice

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungsbericht 1&1 als DSL Provider oder wie kommt man von 1&1 weg?! | 1&1 Bestandskunden Special die grosse 16.000 kb/s Lüge
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2007 07:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Erfahrungen mit 1&1-Umzugsservice

Hallo,
an dieser Stelle möchte ich die Forumgemeinde einmal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Umzugsservice von 1&1 gesammelt hat?? Waren die positiv oder eher negativ?
Mich stört ja schon, das man dafür 49,-EUR berappen soll. Und das, obwohl man die Vertragslaufzeit trozdem erfüllen muss und bei Umzug nicht aus dem Vertrag herauskommt!

Da wir in der nächsten zeit wohl umziehen werden,weil wir einen "netten" Nachbarn haben, möchte ich mich an dieser Stelle schonmal schlau machen.

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Feb.2007 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Erfahrungen mit 1&1-Umzugsservice

Auch bei der Telekom kostet der Umzug des DSL-Anschlusses. 1&1 muss dafür auch an die Telekom zahlen. Durch deinen Umzug entstehen Kosten und dafür kann 1&1 nichts.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lumpi ist offline lumpi lumpi ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
14.Feb.2007 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lumpi in Ihre Freundesliste auf Email an lumpi senden Beiträge von lumpi suchen

Wenn du alle genauen Infos über den Umzug haben solltest kannst du sie 1&1 sofort mitteilen( schnellere Bearbeitung ).Bezahlen mußt du leider bei der Telekom und bei 1&1 verwirrt

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Feb.2007 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bezahlen tust du bei 1&1 für den Umzug des DSL-Anschlusses und bei der Telekom für den Umzug bzw. Neubeauftragung des Telefonanschlusses.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2007 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Danke schonmal für Eure Antworten. Mir ging es aber eigentlich garnicht so sehr um die 49,- EUR, sondern mehr um die Erfahrungen die der eine oder andere bereits sammeln konnte. Hat dort die Umlegung des Anschlusses reibungslos geklappt??

Wir alle kennen das ja, als DSL- und oder Internetjunkie kann man nur schwer darauf verzichten! Augenzwinkern

Mittlerweile steht für uns ja fest, das wir ca. Mitte- Ende März umziehen, da wir ja leider einen sehr "netten" Nachbarn haben! (Langzeitarbeitsloser,Alkoholiker, streitsüchtig)!!!

Bislang habe ich das ja so verstanden:

Sobald mir seitens der Telekom bekannt ist, welche Rufnr. uns zugeteilt und wann diese geschaltet wird, sollte ich diesen Umzugsservice anrufen!
Korrekt??
cool

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar