DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox Fon - Telefonieren über Rechner | Frage: Was ist der Unterschied zwischen DSL Deutschland Flat und DSL Plus Flat ?
Chris@Herolz ist offline Chris@Herolz

Starter

23.Jun.2005 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris@Herolz in Ihre Freundesliste auf Email an Chris@Herolz senden Beiträge von Chris@Herolz suchen
Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox

Servus,
hab schon sehr vieles hier im forum gelesen....
aber leider steh ich nun immer noch vor der Entscheidung welchen DSL Anbieter ich nun nehmen soll.
Ich Tendiere ja eigentlich zu 1&1 (1000er) jedoch, hört und liest man ja z.T. nichts gutes was den Service bzw. die Schaltungsdauer angeht. Auserdem habe ich grade was von "neuen Tarifen" bei der Telekom ab juli gelesen?was hat es damit auf sich?
Nochmal zu 1&1: Angenommen ich würde mich für 1&1 entscheiden, bekommt man ja die FritzFonBox oder die FFBWLAN für 29,99 dazu. Gibts da einen Unterschied zwischen den beiden außer dem WLAN?Weil z.Z. beabsichtige ich WLAN nicht zu nutzen?Aber da es ja auch nix mehr kostet?
Und wer von euch hat Erfahrung bei 1&1 mit der FritzFonBox und benutzt auch VoIP?

Fragen über Fragen.....aber ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen.Danke

mfg Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
23.Jun.2005 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox

1) zu den neuen Preisen der Telekom: Link
2) meines Wissens nach besteht kein Unterschied zwischen den beiden Boxen
3) zur Qualität kann ich nur sagen, dass bei manchen Nutzern ein leises Echo in der Leitung gibt. In diesem Sinne würde ich dir auch DSL 2000 empfehlen, da DSL 1000 generell etwas langsam ist, um eine sehr gute Sprachqualität zu erreichen

greetz Gero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 23.Jun.2005 15:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

24.Jun.2005 00:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox

Und Vorsicht bei ANALOGANSCHLUSS und INTERNETTELEFONIE mit der FRITZ 7050...
ich und zahlreiche andere User, die ANALOG und NICHT ISDN haben, haben ein deutliches Rauschen bei Anrufen über den Analoganschluss ins Netz oder wenn sie von Leuten, die über Festnetz anrufen , kontaktiert werden.
Dieser Fehler ist AVM wohlbekannt..Normalerweise müssten sie diesen Fehler mittlerweile schon auf ihrer Website veröffentlichen...ich habe jedenfalls von einem Techniker von AVM die Auskunft, dass der Fehler gehäuft auftritt. Auch in einigen Foren im Internet berichten zahlreiche User davon.
Eine Lösung gibt es bis auf weiteres nicht!!!!!!!!!!verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Tschü
GutiliAugen rollen

SH
Chris@Herolz ist offline Chris@Herolz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chris@Herolz

24.Jun.2005 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris@Herolz in Ihre Freundesliste auf Email an Chris@Herolz senden Beiträge von Chris@Herolz suchen
RE: Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox

Danke schonmal für eure Antworten...Ich denke ich werde mich für 1&1 entscheiden
@Gutili: Ich habe ja beireits ISDN, von daher!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar