Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com oder 1&1 wer ist schuld??? | 1&1: Ab Juli neue Tarife auch für Bestandskunden - Termin für Fastpath unklar
Gutili ist offline Gutili

Routinier

02.Jun.2005 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Augenzwinkern Endlich Erlösung

Endlich, es ist vollbracht. Die Erlösung...Ich habe heute Hardware und Zugangsdaten bekommen. Scheinbar muss man 9 Wochen warten, die Telekom direkt anschreiben und ca 18 Euro in 1&1 Hotlines loswerden, bis es endlich klappt.
Nach 10 Minuten war ich im Internet. Die rabenschwarze (coole Idee übrigens..die blauen und rostroten Boxen sucken...) Fritz!Box Fon Wlan ist wirklich derart einfach zu bedienen und anzuschließen, dass es selbst Leute mit 2 linken Händen schaffen dürften. Ich bin begeistert. ISDN und DSL waren sofort betriebsbereit. Einsame Klasse....das entschädigt für all den Frust und die ewige Warterei traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig Dieses AVM Gerät dürfte wirklich die gesamte Hardwareszene in diesem Bereich aufmischen. Es gibt zur Zeit wahrscheinlich nix Besseres.
Tschü
Gutili

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Jun.2005 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Endlich Erlösung

Na dann herzlichen Glückwunsch und volle Speed voraus. fröhlich

Die Fritz!Box ist auch bei allen Tests die ich bisher gelesen habe vorne mit dabei. Werd wahrscheinlich auch nächsten Monat als Bestandskunde in die neue Flat wechseln und mir die Box holen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jun.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
10 wochen

Glückwunsch von mir....

Ich warte echt schon 10 wochen...

Viel Spaß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar