Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung wird bei Anruf unterbrochen | schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

28.Aug.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Endlich DSL (1und1)

Juhuu!!!

Hab gerade 1und1 FairFlat bestellt!
Hoffentlich werd ich's nicht bereuen!

Eigentlich interessiert mich NUR die Ping bei CS!!!

Alles andere is eigentlich zweitrangig. großes Grinsen

Kann ich eigentlich nen CS Server aufstellen und gleichzeitig mit meinem PC zocken? (über Router)

Ich meine macht die Leitung das mit?
1und1 768kb

Wo is eigentlich der nächste Backbone von 1und1?

In Stuttgart?! Ich bin aus der Tübinger Gegend...

THX!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Endlich DSL (1und1)

Hallo,

das kannst du knicken mit dem eigenen Server.
CS (bzw. die Spieler) verursachen zuviel Traffic.

Man bräuchte (laut www.counter-strike.de) ne 2 MBit Leitung. Ich habe ne 1.5 MBit Leitung und "traue" mich nicht, weil ich weiss das das nichts wird

Ach ja, www.speedmeter.de <-- kannst ja mal den Ping checken!!!

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 28.Aug.2003 14:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Endlich DSL (1und1)

Hallo,

und normalerweise wird der Ping hinter nem Router etwas schlechter.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

31.Aug.2003 06:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

Hallo

Der Ping bei CS is genau wie bei DSL direkt von der Telekom...
Was den dedicated Serverbetrieb angeht ,ist wohl ein kleiner Server mit 6 Spielern möglich -ich kenne das nur von Quake 3...
Mehr ist zuviel für 768er DSL -da du 16 kb max Upload hast und beim Gamen Pro Spieler so ca 2 kb draufgehn
Also optimal is das nicht für CS -aussedem werden die Pings der Mitspieler über 100 liegen ,evtl drunter wenn diese DSL+Fastpath haben

Mit 1500er DSL is locker ein 10 Player Server möglich - wie gesagt -kenne das nur von Q3

Ein extra Rechner als Server ist auch besser und weniger laggy

Ich empfehle dir ausserdem Fastpath zu bestellen -bei mir hats den Ping mehr wie halbiert -ich komme auf schnellsten Server unter 20er ping

greetz grim

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

31.Aug.2003 06:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

@Chris

ich hab früher viel CS gezoggt-im Clan usw... -aber wir hatten richtigen Server´mit dicker Anbindung -daher hab ich nie probiert selbst Server zu machen in CS

Ich kann dir nur sagen... Bekannte von mir betreiben mit Arcor DSL 1500 einen Dedicatet Quake 3 Server (extra Rechner,10 Player) und ich spiele mit DSL+FP mit real ping 30-40 bei denen...
Und ob dus glaubst oder nicht -total ohne Lags

ich denke mal mit deiner Leitung geht das auch bei CS locker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar