Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Permanenter web.de log out nervt. | Internet Geschwindigkeit Unterschied
mabrande ist offline mabrande


Starter

Dabei seit: 17.Aug.2013
Beiträge: 1
17.Aug.2013 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mabrande in Ihre Freundesliste auf Email an mabrande senden Beiträge von mabrande suchen
Endleitung defekt?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem DSL Anschluss. Nach einem Umzug habe ich DSL 16000 bei 1&1 bestellt, da es laut 1&1 in meiner neuen Wohnung verfügbar ist. In der ersten Woche war die Geschwindigkeit bei 13 Mbit/s im Downstream und 1Mbit/s im Upstream. Kurz darauf waren es nur noch 4-6 Mbit/s im Downstream. Nach mehrern Telefonaten mit der Kundenhotline und Austausch der Fritzbox (was keine Besserung brachte), kam ein Techniker vorbei der nach kurzer Prüfung meinte unsere Endleitung sei defekt.

Mich wundert nur, dass der Upstream immernoch bei ca 1Mbit/s ist und somit stimmt und nur der Downstream zu niedrig ist. Kann das an einer Endleitung liegen. Der Techniker schien mir auch nicht sehr motiviert verwirrt

Vielleicht kann noch jemand was mit dem Bild anfangen. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

mabrande hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar