Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe | Zugangssoftware?
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

26.Mar.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Emule Probleme

Hi,
habe seit gestern DSL und gleich 2 probs. habe probleme mit emule. wenn ich was suchen will bekomm ich gleich die Meldung " nicht mit dem server verbunden".
Wenn ich dann auf den button server gehe steht dort
Error your port 4662 is not reachable. You have a low ID....Please correct your network config.
Zweitens bekomme ich nur selten bei kazaa hohe downloadraten zustande. Durchschnittlich so 20 aber immer öfter gegen 10. Gibts da irgendwelche hilfreiche Einstellungen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke mal im Vorraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Mar.2003 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule Probleme

Hallo,
dann sind die Ports, die eMule braucht, nicht freigegeben.
Wahrscheinlich benutzt Du ein Router, oder?
Der blocked die Ports. Du mußt die Ports im Router für Deinen Computer freischalten.
Dann bekommst Du eine Hohe ID und kriegst auch Verbindung zu den Servern.
Lies mal hier: http://www.emule.de/lowid3.html
Kazzaa, könnte dann auch besser laufen, mußt mal über ne Suchmaschiene Dir die Ports für Kazzaa suchen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Mar.2003 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

Sandmann -haste zufällig ne Fritzcard DSL?

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

28.Mar.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
RE: Emule Probleme

Hi andredsl,
du hast recht ich habe einen Router und zwar den Teledat Router530 mit integriertem Modem. Das mit dem Ports freischalten ist glaub ich wirklich das Problem(habe ich jetzt schon öfters gelesen), aber wie mach ich das? Denn ich finde auf meinem Router keinen Button mit Ports freigeben.
Hast du da zufällig noch einen Tipp, oder muss ich einfach nochmal schauen und suchen?
Ansonsten schon mal Danke für deine Antwort.

P.S. Bei Kazaa war es nicht an den Ports gelegen. Da gibt es so einen Knopf "Speed Up" und nachdem ich den aktiviert hatte, bekomme ich ca. 30 -40 kbits durchschnittlich beim download. Denke das ist ganz O. K

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

28.Mar.2003 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Emule Probleme

Hallo grim,
also eine Fritz Card DSL habe ich nicht.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar