DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 -wie teuer insgesamt? | Dsl 6000?
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

31.May.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun

hallo,
hab gerade eine email an 1+1 geschrieben und innerhalb einer minute eine antwort erhalten.
da mein 1+1 anschluß bei der telekom bleibt,warum auch immer hatte ich nachgefragt wie das dann mit dsl 2000 ist,ob ich das selber beantragen müßte und wer das wohl bezahlt,darauf bekamm ich diese antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Upgrade können Sie über die Deutschen Telekom AG-T-Com beantragen. Die Kosten hierfür, wenn welche entstehen, werden nicht von unserer Firma getragen. Die Grundgebührbefreiung bleibt weiterhin bestehen.

da ich ja auch die voip funktion nutzen will mit der phone box brauch ich da doch dsl 2000 oder?
was soll ich denn nun machen?
sagen das dann nicht interessiert bin?
tel hab ich die profiseller hotline nicht erreicht,endlos in der warteschleife und dann versuchen sie es später nochmal.
lg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: email von1+1 bekommen wegen dsl splittung .( hilfe was tun

VoIP ist auch mit DSL 1000 möglich, jedoch kann es eng werden, wenn zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden und im Internet gesurft wird.
Die Telekom bietet immer wieder mal Aktionen an, wo der Umstieg auf eine höhere Speed keine Upgradegebühr erhoben wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nahe
31.May.2005 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen

@ Gundi
Hi!
Kannst du mir vielleicht mal die Emailadresse verraten,
die du benutzt hast, habe nämlich ein ähnliches Problem
wie du?
Gruß Norman

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

31.May.2005 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen

hallo ,
wir haben immoment sowieso nur ein telefon zur verfügung und das reicht erstmal.
dann wäre es ja kein problem.ich hatte schon mal öfter gelesen das 1+1 dann ein guthaben gibt,für die wechslergebühr,aber das scheint ja nicht mehr so zu sein.
macht die telekom das öfter?wenn ja wie erfahre ich am besten davon?
bin ja schon froh das ich die 3 monate kostenlos die flatrate bekommen.
vielen lieben dank für deine hilfe.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar