DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Email-Konto einrichten bei 1&1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verd.. Email H I L F E !! | Kosten für Umstellung von DSL 1500 zur 700
Evi ist offline Evi Evi ist weiblich

Gelegenheits-User

25.Nov.2002 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf Email an Evi senden Beiträge von Evi suchen
Fragezeichen Email-Konto einrichten bei 1&1 ?

Hallo,
kann ich bei 1&1 DSL auch Outlook als Emailkonto benutzen, und wenn ja, wie wird es eingerichtet ?
Wie ist es bei DSL mit den Postein-und Ausgangskonten ?
Ich vermute mal das es nicht über pop3 läuft wie bei ISDN , oder irre ich mich da?
Wie und wo habt ihr euer Emailkonto mit der Adresse von 1&1 angelegt ?
Ich freue mich über jede Antwort.
Schöne Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

26.Nov.2002 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
RE: Email-Konto einrichten bei 1&1 ?

Hi Evi,

es fkt. alles so wie du es bei ISDN gewohnt bist.
Die pop3 Daten bekommst du zusammen mit deinen einwahldaten von 1&1.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Evi ist offline Evi Evi ist weiblich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Evi

26.Nov.2002 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf Email an Evi senden Beiträge von Evi suchen
traurig 1&1 Emailkonto einrichten

Hallo,
Danke für die Antwort, aber ich hab leider nur die Benutzerdaten und die künftige Emailadresse bekommen. Aber keine Pop-Einstellungsdaten.
Außerdem : kann man die Benutzerkennung eigentlich in einen Nämen ändere, wenn man das Konto eingerichtet hat?
Wie komme ich jetzt an die Emaildaten?
Ich würde mich freuen, wenn mir noch mal jemand antworten könnte.
Viele Grüße

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Nov.2002 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: 1&1 Emailkonto einrichten

Hi Evi,

mit den Benutzerdaten kannst Du Dich bei www.control-center.de einloggen. Da kannst Du alle Infos abrufen und Dein gesamtes 1&1-Paket verwalten (E-Mail, Domain etc.).

ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

27.Nov.2002 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
cool RE: 1&1 Emailkonto einrichten

Ganz genau...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar