DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Email funktioniert plötzlich nicht mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine DSL Verbindung mehr | FRITZ!Box Fon WLAN 7141 trennt Internetverbindung bei eingehenden Festnetz Anrufen
bruttig12 ist offline bruttig12

Starter

26.Oct.2006 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bruttig12 in Ihre Freundesliste auf Email an bruttig12 senden Beiträge von bruttig12 suchen
Email funktioniert plötzlich nicht mehr

Habe einen 1&1 3 Dsl Anschluß, hat anfangs auch alles funktioniert. Aber ohne eine veränderung kann ich mein outlook nicht mehr benutzen. Sende ich eine E- Mail will sich der Pc immer mit einer DFÜ verbindung einwählen.
Wer weiß Rat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
26.Oct.2006 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Email funktioniert plötzlich nicht mehr

Zitat:
Aber ohne eine veränderung kann ich mein outlook nicht mehr benutzen. Sende ich eine E- Mail will sich der Pc immer mit einer DFÜ verbindung einwählen.
Hier die Antwort für Outlook 2003:
  1. Im Menü: "Extras -> E-Mail-Konten..." anklicken
  2. Klick auf "Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten" anschließend "Weiter"
  3. eMail-Konto auswählen und "Ändern..." anklicken
  4. Button "Weitere Einstellungen" drücken
  5. Reiterchen "Verbindung" auswählen
  6. Dort "Über das lokale Netzwerk verbinden (LAN)" anklicken, das Häkchen bei "Modem" ENTFERNEN!
  7. Alle Fenster über "OK" bzw. "Weiter" bestätigen und schliessen
Fertig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bruttig12 ist offline bruttig12

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bruttig12

27.Oct.2006 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bruttig12 in Ihre Freundesliste auf Email an bruttig12 senden Beiträge von bruttig12 suchen

Danke für die Antwort. Aber diese Begriffe ( Button witere Einstellungen und reiter Verbindung)gibt es bei mir unter Konten gar nicht( Outlook 6). Habe jetzt nur noch das Konto mit der Lan Verbindung stehen lassen. Jetzt geht das Email senden wieder. Aber es muss doch möglich sein mehrere Konten zu haben?

sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
27.Oct.2006 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Zitat:
Aber es muss doch möglich sein mehrere Konten zu haben?
Beliebig viele. Wenn ich richtig verstanden habe, benutzt Du Outlook 6.0? Ist das nicht die letzte noch unter Win3.11 lauffähige Version von 1995? Vielleicht wäre es doch besser, Du installierst Dir den kostenlosen Thunderbird (läuft unter Win98 bis WinXP) oder einen anderen aktuellen eMail-Client.

stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

27.Oct.2006 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
Re

Thunderbird gibts auch für Linux, Mac OS X, * BSD

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar