DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

EINSundEIns-Initiatiative

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router bei FritzDSL-Card? | Einwahlnummer
Tim ist offline Tim Tim ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Jun.2002
Beiträge: 16
Herkunft: ad
11.Jul.2002 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Email an Tim senden Beiträge von Tim suchen
geschockt EINSundEIns-Initiatiative

Hi Jungs
habe mal ne frage. Habe mich am letzten Tag der Initiative angemeldet. Damals betrug der Bereitstellungspreis der Telekom nur 50.- € nun 74€!
Übernimmt einsundeins den vollen Bereitstellungspreis da er ja im Rahmen der Initiative entfällt. So war es doch oder=?!
Vielen dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
holgomir ist offline holgomir holgomir ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Jul.2002
Beiträge: 1
30.Jul.2002 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie holgomir in Ihre Freundesliste auf Email an holgomir senden Beiträge von holgomir suchen

Hab diese Initiative auch genutzt. Beim genaueren Lesen stand aber drin, daß diese Kosten trotzdem für uns anfallen. Noch viel schlechter finde ich aber, daß die Telekom mich erst Tage später 'bearbeitet' hat und insofern den vollen Preis in Rechnung gestellt hat, also 71,xx ¬.
Dazu gab's bis heute kein Statement von 1&1 ... Traurig, traurig. Aber prinzipiell können die nicht viel dafür. Nur wer sowas verspricht, muß es auch einhalten, finde ich. Ich selbst kann da noch viel weniger tun.

Ansonsten bin ich mächtig begeistert vom Internet-Zugang und der flat. Wenn diese Fair-Flat-Garantie tatsächlich gut funzt, dann bin ich mit allem zufrieden (die 20 ¬ hätte ich aber schon gerne zurück, hab als Student schließlich keine Geldschei*e)
Holgomir

To err is human; to really **** things up requires the root password !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeRo ist offline SeRo


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Jun.2002
Beiträge: 13
30.Jul.2002 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeRo in Ihre Freundesliste auf Email an SeRo senden Beiträge von SeRo suchen

Hi,
meldet Euch bei 1&1 und berichtet denen davon. Ich hatte das gleiche Problem mit den ca. 20 € Differenz.
Die haben das aufgenommen, wie von vielen anderen auch, und leiten das per Mail an die Telekom. Es soll auf jedenfall dann eine Rückmeldung geben. Keine Ahnung ob dann von 1&1 oder Telekom.

SeRo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firstHera ist offline firstHera firstHera ist weiblich


Starter

Dabei seit: 30.Aug.2002
Beiträge: 8
30.Aug.2002 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firstHera in Ihre Freundesliste auf Email an firstHera senden Beiträge von firstHera suchen

Okay, ist vielleicht etwas spät aber trotzdem mal kurz zur Erklärung:
Wenn ihr eure Chance am letzten Tag nutzt (30.06.02) dann hat 1&1 den Auftrag natürlich frühestens am 01.07.02 weiterleiten können, logisch oder?
Also machts wie SeRo und meldet euch beim Kundenservice von 1&1, die geben das wirklich weiter!
Melden wird sich dann hoffenltich die Telekom mit ner Gutschrift oder einer berichtigten Rechnung...

Gruss Hera

Wenn ein Techniker sagt: Kein Problem...dann hast Du eins!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar