DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

einstellungen pc bei dsl von 1&1 und at ar 215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 (ohne E) und 1500 MB/s ? | Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet?
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

29.Dec.2002 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
Fragezeichen einstellungen pc bei dsl von 1&1 und at ar 215

Wenn ich den Treiber für das At AR 215 von 1&1 installiert habe kann ich nix mehr spielen. Der Pc P4(unter w2k)stürzt beim Laden der Spiele ab. Wenn ich den Treiber deinstalliert habe kann ich spielen. Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit ich wieder spielen kann? Das gleiche Problem hatte ich schon unter w98. DSL läuft aber wie am Schnürrchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

29.Dec.2002 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

mach mal nen firmware update beim modem und mainboard und lad mal die neusten treiber aus dem netz.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von herrfred

30.Dec.2002 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen

danke werde ich mal machen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar