Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sind 2 GB nicht 2048 MB ? | kein durchblick nach update
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Dec.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Saarland
27.Jul.2003 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
Fragezeichen Einschränkungen ???

Ich wollte mir eigendlich diesen Fair Preis von 1%1 holen! ALSO hier meine Fragen:
Kann ich mir dieses Angebot auch holen wenn bei mir nur 384 Kbit gehen ?
Ich habe gehört es würde Einschränkungen geben bei diesem Tarif dh. ich könnte nicht mit voller Geschwindigkeit ziehen ZB Emule oder so,und spielen wäre nur mit einem schlechten Ping möglich.
Als letztes würde ich noch gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet : Teledoof, 1&1 oder Arcor. ich will mir wahrscheinlich ne flat holen und nachher noch Fastpath!

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
27.Jul.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Diät-Anschluß

1&1 geht nur mit einem Telekom-DSL-Anschluß, da 1&1 den Backbone von T-Online nutzt. Somit unterscheiden sich T-Online und 1&1 nicht in Ihren Pings, egal ob mit Fastpath oder ohne.

1&1 hat nur "Probleme" mit dem 1500er-Anschluß. Wenn Dein T-DSL-Anschluß weniger Bandbreite als üblich hat, also T-DSL-Diät, dann dürfte das 1&1 sogar freuen...

Einschränkungen bei den Ports ist mir bei 161, Arcor und T-Online nicht bekannt.

Einen Arcor-DSL-Anschluß bekommst Du natürlich nur, wenn Du komplett zu Arcor wechselst.

Zu den Pings: Ich bezweifel ob bei einem T-DSL-Diät-Anschluß Fastpath möglich ist. Die Qualität der Leitung ist so schlecht, z.B. wegen Dämpfung, daß nur T-DSL-Diät möglich ist. Dann kommt Fastpath sicherlich nicht in Frage. Wäre ziemlich überrascht, wenn T-DSLDiät und Fastpath zusammen möglich wäre.

Arcor wirbt zwar damit, dass es ohne Aufpreis "bessere" Pings bereitstellt, allerdings gilt dies wohl nicht flächendeckend im gesamten Arcor-Netz. Mal andere Arcor-User aus Deiner Gegend um "Pings" bitten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von THC_Arminius am 27.Jul.2003 15:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
matyr ist offline matyr matyr ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Jul.2003
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
30.Jul.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matyr in Ihre Freundesliste auf Email an matyr senden Beiträge von matyr suchen
Warnung!!!

Ich bin nun zweimal als 1&1 Kunde geprellt worden. Beim ertsen Mal hatte ich einen einfachen CallbyCall Zugang, den ich nach 3 Monaten (fristgemäß) gekündigt hatte. Jedoch zog die Firma die Grundgebühr insgesamt weitere 6 Monate ein, obwohl ein sofortige Kündigung rechtens war. Ich habe insgesamt 5!!!!! Mal diesen Zugang gekündigt, bis ich endlcih befreit wurde.

Jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich habe im März diesen Jahres eine DSL-Flatrate von 1&1. Heute bekam ioch aber einen Brief, in dem sinngemäß steht, dass ich, wie auch viele andere, die Firma abzockt, indem sie mehr als 20 GB/Monat downloaded. Häh? Hab ioch was verpasst? Bin ich im falschen Film? Was bedeutet den Flatrate? UNLIMITIERTES SURFEN!!!!!! Siehe Vertragsbedingungen vom März.

Nun soll ich 10 Euro mehr bezahlen. Das sind satte 33 % Auschlag.

Nix da!!!! Die Firma ist für mich gestorben und ich denke, für viele anderen Intensivnutzer (so nennt die Firma uns) auch!!!!

MfG MR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar