Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag google&ebay - kein seitenaufbau | ich hab volumtarif 5 GB und eine frage ??
eimer ist offline eimer

Starter

25.Jun.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eimer in Ihre Freundesliste auf Email an eimer senden Beiträge von eimer suchen
einfache frage

hallo!
ich hab eine einfache frage:
besteht die hoffnung, dass man bei 1+1 irgendwann auch eine zeitlich aktuelle rechnungsansicht kriegt, nicht immer nur auf dem stand von vor zwei oder drei tagen?
Danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

25.Jun.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: einfache frage

Heyho,

soweit ich weiß, bekommt 1&1 erst noch die Daten von der Telekom übermittelt. Deshalb gibt's immer diese Verzögerung von 2 bis 3 Tagen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

25.Jun.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
1&1

Soooo alt ist die nun auch nicht. Meine Übersicht hängt in der Regel 24 Stunden zurück. Aber klar, noch zeitnaher wär mir auch lieber.

Grüße

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar