DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ein einziger Drecksladen!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag benötige Hilfe bei 1und1-Kündigung | 1&1 vergünstigt Konditionen für DSL-Einstieg
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
12.Nov.2005 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
Re: !

Zitat:
Original von Stalk3r
Naja, bin immer so zwischen 70 und 100 GB. Aber das kann man ja ändern Zunge raus

wie produziert man soviel traffic ??

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
12.Nov.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Ein einziger Drecksladen!!!

Wie oft brauche ich so einen Traffic über ca. 90 GB damit ich auch so ein Schreiben bekomme???

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

12.Nov.2005 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

z.B. indem man sich frei erhältliche Linux Distributionen runterlädt. Hier hat eine DVD oft 3-4 GB.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Nov.2005 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Ein einziger Drecksladen!!!

Zitat:
Original von Bierprinz
Warum bieten die eine 6000 Flat an wenn Die Idioten es eh nicht verkraften könen.
Kann mir das mal einer erklären, vorallem das mit dem Werbespruch: "Grentzenlos surfen"?

Werter Bierprinz,

ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Du greifst bei 1&1 die billige Hardware ab, hast den Anschluss wahrscheinlich für lau bekommen, dann viel Traffic erzeugt und nun hast Du die Option, Dir für 100 Euro cash einen neuen Provider zu suchen.

Da kriegst Du dann den Anschluss wieder für lau und neue Hardware für ein Appel und ein Ei. Und für die 100 Euro von 1&1 kannste schon mal ein gutes Jahr umsonst surfen.

Und dann beschimpfst Du 1&1 als Dreckladen? Ich lach mir das Gesäß weg großes Grinsen

Wenn Du mit einer SOLCHEN Geschäftspolitik ein Problem hast, dann weiß ich es auch nicht mehr, echt.

Btw: Du darfst hier auch schreiben, ohne pupertäre Kraftausdrücke zu verwenden. Danke.

T.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 12.Nov.2005 17:01.

Bierprinz ist offline Bierprinz

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bierprinz

12.Nov.2005 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bierprinz in Ihre Freundesliste auf Email an Bierprinz senden Beiträge von Bierprinz suchen
hohoho

Also Recht hast du ja Thom@s.
Aber ich bin dahin gewechselt um da nicht rausgeschmissen zu werden,
100€ sind eben immer zu gebrauchen großes Grinsen

Ich werde jetzt wieder zum Rosa Anbieter wechseln nur mein problem ist das ich da noch Kunde bin weil ich da noch ein by call tarif habe, also nix mit neuer Hardware.
Wobei die Fritz Box von 1und1 echt gut ist, die geb ich nicht wieder her!
Aber die sind jetzt genau so günstig wie 1&1. Augenzwinkern

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar