DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

edonkey sperre auch für 1+1 kunden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie lange dauert Freischaltung | 1&1 Preise
flipper ist offline flipper

Stammgast

16.Feb.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
edonkey sperre auch für 1+1 kunden

betrifft auch euch, t-online carrier:

wie ich aus interner quelle vom mitarbeiter des
karlsruher "fernmeldeamt" erfahren habe, startet die pest(post) demnächst eine sperrwelle gegen p2p.

ab 1.3. werden nur noch miniserver und clients erreichbar sein, die permanent die ports wechseln.

das ist dann das aus für edonkey, kazaa usw...

mfg
tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
16.Feb.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen

Hallo

Kann ich mir kaum vorstellen, da es viele kunden gibt die nur wegen edonkey, emule und kaaza dsl besitzen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaMo ist offline MaMo MaMo ist männlich

Starter

15.Mar.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaMo in Ihre Freundesliste auf Email an MaMo senden Homepage von MaMo Beiträge von MaMo suchen

Hi.
Also der 1.3 ist schon einige Tage vorbei und bei mir funktioniert Kazaa noch wunderbar nur edonkey ist etwas langsamer geworden...
MfG MaMo

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
17.Mar.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Habe eben mal versucht mit Kaaza was zu saugen und bekomme immer die Meldung "Fehlgeschlagen"... böse böse böse

Edit:
Habe mir gestern mal WinMX (http://www.winmx.com) gesaugt, damit klappt das saugen "noch" problemlos, fragt sich allerding nur, wie lange es dauert bis 1und1 da auch einen Riegel vorschiebt... unglücklich unglücklich unglücklich

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 18.Mar.2003 10:39.

schaumfolger ist offline schaumfolger schaumfolger ist männlich

Starter

23.Mar.2003 01:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schaumfolger in Ihre Freundesliste auf Email an schaumfolger senden Beiträge von schaumfolger suchen

hier in berlin ist alles ok fröhlich

vielleicht doch nur in karlsruhe Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar