DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL6000 bei T-Com, dann Wechsel FairFlat zu D-Flat bei 1&1 ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Anbieter soll ich bloß nehmen ????? | 1&1 vorzeitig Kündigen?
Mr_Spock ist offline Mr_Spock

Gelegenheits-User

05.Jul.2005 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr_Spock in Ihre Freundesliste auf Email an Mr_Spock senden Beiträge von Mr_Spock suchen
Fragezeichen DSL6000 bei T-Com, dann Wechsel FairFlat zu D-Flat bei 1&1 ???

Hi allerseits,
'ne bloede Frage:
habe wie so viele hier die FairFlat bei 1&1 und wuerd gern in die Deutschland-Flat mit DSL6000 wechseln. Wenn ich nicht auf die "tolle Hardware" am 20. Juli warten will (falls der Termin aus irgendeinem Forum ueberhaupt stimmt), was spricht gegen folgende Vorgehensweise:
1) Ich wechsle von DSL1000 nach 6000 bei der T-Com und kriege einen Modem-WLAN-Router fuer 9,99 (gibts sogar fuer lau wenn man Rechnung on-line nimmt, aber die kriegen meine Kontofdaten nicht Teufel )
2) sobald das freigeschaltet ist wechsele ich bei 1&1 von der FairFlat auf die D-Flat
Fallen da irgendwelche Gebuehren an oder gibts sonst Nachteile????? Neutral

Linux is for networking, Mac is for working, Windows is for Solitaire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jul.2005 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: DSL6000 bei T-Com, dann Wechsel FairFlat zu D-Flat bei 1&1 ???

Die Deutschland-Flat gibt es nur für Kunden mit einem 1und1-Anschluss.
Außerdem gibt es die Hardware schon!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Spock

06.Jul.2005 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr_Spock in Ihre Freundesliste auf Email an Mr_Spock senden Beiträge von Mr_Spock suchen

... klar, den Wechsel von T-Com DSL zu 1&1-DSL (die sind eh nur reseller) würd ich dann natürlich beim Wechsel zur D-Flat mitmachen.
... die Hardware bei 1&1 hab ich auch gesehen, erscheint mit aber im Vergleich zu teuer ... ich hoffe irgendwie auf was besseres "im Juli".

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
06.Jul.2005 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Wie kommst du darauf, dass es noch etwas "besseres" geben wird. Dies sind die Vergünstigungen bei der Hardware.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Spock

06.Jul.2005 19:02 Zum Anfang der Seite springen

... also bei mir steht im 1&1 "Control-Center" unter "Upgrade" folgendes:

######################
Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
- supergünstige Hardware für Sie!
- attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
- kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
- endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert! Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
######################

Das weckt bei mir die Erwartung, dass da was besseres kommt. Nen DSL-Modem-WLAN-Router kriege ich bei ebay deutlich billiger als 75,99 Öre.
... oder ist das alles nur Hinhaltetaktik weil die nicht wollen dass alle sofort in die D-Flat gehen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar