Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Rechnung/Abrechnung | Ping-Problem
grief ist offline grief grief ist männlich

Starter

13.Apr.2003 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grief in Ihre Freundesliste auf Email an grief senden Beiträge von grief suchen
Daumen hoch! 1&1 tot

hallo dsl-starter,
problem kommt mir nur zu bekannt vor.
war über monate davon genervt, habe mir sogar neuen pc gekauft wegen der schwachen cpu.
port-reset wurde auch mir empfohlen.
telekom-techniker war 2 x bei mir (kostenpflichtig)
problem: mitgelieferter treiber von avm auf cd-r hat synchronisationsprobleme. lösung: aktuellen treiber von avm per analogmodem (ca. 5 mb) geladen und pcpip aktiviert (ip wird benötigt). war wie eine offenbarung.
ich habe mich nur gefragt, wieso mir weder die hotline von 1&1, noch die telekom helfen konnte auch die hotline von avm hat mich zunächst (leider)an die telekom verwiesen, bis endlich der entscheidende tip kam.
hoffe, dir damit geholfen zu haben.
gruß grief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
14.Apr.2003 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: 1&1 tot

hallo,

hab auch die fritz dsl card und manchmal den selben fehler. am besten treiber update. rechner neu starten und den fritz-einstellungsassistenten starten (hilft meistens!). sollte er dort keine verbindung finden können (grüner balken) nochmal mit teledoof reden...

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

18.Apr.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen

Hallo

Seit Montag Nachmittag ist wieder alles in bester Ordnung. Problem lag bei der Telekom.

MfG Michael

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
cool

hatte das selbe problem mit der fritz, treiber wollten nicht so recht, 1 mal war der techniker bei mir (NATÜRLICH kostenpflichtig, halt telekom) und der sagte mir, es liegt an der vmt, ich sofort mit isdn rein um einen neuen treiber zu ziehen und , geschockt , es ging wieder!!!! Nichts mit der vmt, teledoof hat halt keine ahnung

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar