Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Rechnung/Abrechnung | Ping-Problem
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
13.Apr.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
DSL Zugang ist tot.

Hallo

Habe 1und1, die Fritz Card und WinXP.

Seit Samstag früh komme ich nicht mir mit meinem DSL Zugang ins Internet.

Wenn ich die Fritz Software Starte dann bleibt er bei IP Stehen und nach einer weile kommt Zeitüberschreitung.

Dann habe ich eine DFÜ Verbindung erstellt, die zeigt mir dann den Fehler 651 an.

Bei Anruf zur Telekom konnten sie mir auch nicht helfen da kein DSL Mitarbeiter am Wochenende Arbeitet.

Woran kann es liegen haben sie vielleicht mein Anschluss gesperrt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Kann durchaus sein,
daß Dein Port resetet werden muß! Das muß die Telekom machen,
von "Sperre" würd ich mal nicht reden!
Es kommt hin und wieder vor, daß der Port hängt - ohne Dein zutun, versteht sich - es ist eine Telekomangelegenheit!

Bei uns ist der DSL-Service auch am Wochenende greifbar und die Störungsstelle arbeitet rund um die Uhr, so kann ich die Aussage am anderen Ende, die Du erhalten hast, nicht verstehen!

Das ich leider die Fritz! nicht kenne, weiss ich auch nicht, ob sie eine "DSL-LED am Slotblech hat. Ist dieses der Fall, müßte jene LED dauerhaft leuchten (oder ein Software-Tool zeigt den Status an!!)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

13.Apr.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen

Hallo

Grüne LED hat es nicht aber das kleine Progi DSL Watch von der FritzCart ist sonst immer grün jetzt nicht.

MfG Michael

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Da ist doch meine Vermutung richtig!

Dein DSL-Zugang ist derzeit "Off" und Du mußt nur einen Portreset verlangen.

Dann müßte es wieder laufen großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

13.Apr.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe jetzt mal Direkt bei der Störstelle Angerufen, vorher hatte ich bei der Hotline Angerufen, die haben mir dann gesagt das irgendwas mit ihrer Leitung nicht stimmt. Spätestens morgen Vormittag soll es behoben sein.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar