DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL zu langsam Kündigung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 drosselung des anschlusses wegen verbindungsabbrüchen | 1&1 Fristlos kündigen wegen zu geringer Geschwindigkeit - wer hatte erfolg?
Keetmanshoop ist offline Keetmanshoop Keetmanshoop ist männlich

Starter

Herkunft: -
22.Apr.2007 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Keetmanshoop in Ihre Freundesliste auf Email an Keetmanshoop senden Homepage von Keetmanshoop Beiträge von Keetmanshoop suchen
DSL zu langsam Kündigung?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade mal ein wenig sauer auf meinen Anbieter 1und1. Ich teste seit Tagen online meine Geschwindigkeit:
Und Bebkomme immer immer die folgenden Ergebnisse raus: Download-Geschwindigkeit: [-] 2.789 kbit/s (349 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o] 407 kbit/s (51 kByte/s)
für eine 6.016er Leitung raus. Laut diverser Testseiten ist das Ergebnis für den Download mangehalft. Ist es das wirklich? Instant-Messanger und Mail-Programme hatte ich auch aus. NIchts hätte also stören können.

Wenn das wirklich viel zu wenig ist, möchte ich sofort und vorzeitig kündigen. Hat da einer Erfahrungen mit und wird eine vorzeitige Kündigung durchkommen?

Wenn ja! Wie stelle ich das am besten an

LG und Danke schonmal

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keetmanshoop am 22.Apr.2007 18:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
22.Apr.2007 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
Re: DSL zu langsam Kündigung?

Zitat:
Ich bin gerade mal ein wenig sauer auf meinen Anbieter 1und1.
Bist Du Dir sicher, dass Du DSL6000 hast? Das sieht für mich eher nach der kastrierten 3000er-Variante aus.

sis

P.S.: Was bedeuten die 79 nicht zum Thema passenden Zeilen am Anfang Deines Postings?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti

Aufsteiger

22.Apr.2007 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Achtung Re: DSL zu langsam Kündigung?

Hallo,
Bitte achte auf den Hinweis bei 1&1
>>> DSL-Anschluss mit
bis zu 6.000 kBit/s<<<

Keetmanshoop ist offline Keetmanshoop Keetmanshoop ist männlich

Starter

Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Keetmanshoop

22.Apr.2007 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Keetmanshoop in Ihre Freundesliste auf Email an Keetmanshoop senden Homepage von Keetmanshoop Beiträge von Keetmanshoop suchen
-

Ja ich hab nen 6000er zumindest zahl ich schon 1 jahr für einen 6000er. Nur leider ziehe ich in einer Woche um und will den Vertrag dann abstossen.

-
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
23.Apr.2007 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen
Re: -

Hallo

Na wenn du sowiso umziehst sollte die Kündigung doch kein Prob* sein... Nur 1&1 will bei vorzeitiger Kündigung mit Sicherheit was Amtliches haben (An-Abmeldebescheinigung, Ummeldung, Vermieter alt/neu oder so etwas)... Damit 1&1 sicher ist, das es auch wirklich an dem ist. Mach eine Kopie von so einem "Umzugsbeweispapier" und schreibe eine Kündigung mit dem Grund "Umzug aus beruflichen Gründen"... das kommt ganz gut.

...sollte nicht das Problem sein dort raus zu kommen.

zum Thema DSL-Geschwindigkeit ... die ist bei ALLEN Providern RELATIV und wird zu Werbezwecke GENERELL schöngeredet !!! Wer für DSL6000 bezahlt muss es noch lange nicht haben !! (... siehe AGB) Da man bei 1&1 nicht nach Geschwindigkeit bezahlt (alles ein Preis) kann man sich solche Gründe als Kündigung abschminken ...

: -(

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar