Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Schnittstelle | brauche schnelle hilfe!
ToMMy2k3 ist offline ToMMy2k3

Starter

07.Feb.2006 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMMy2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an ToMMy2k3 senden Beiträge von ToMMy2k3 suchen
DSL-Wechseln

Hallo ich habe ein paar Fragen:

1. Stimmt es das T-Com, Arcor und AOL eigene Leitungen haben (also ist es theoretisch möglich das man bei bspw. 1und1 nur dsl 3000 nutzen kann und bei arcor 6000?)
2. Stimmt es, dass bei Arcor Fastpath inklusive dabei ist, wenn man DSL Flat 6000er bestellt?
3.Stimmt es, dass bei Arcor überhaupt kein Call-by-Call möglich ist?
4. Welchen Provider könnt ihr empfehlen (Preis-Leistung)

Ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen.

MfG ToMMy2k3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Feb.2006 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL-Wechseln

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

1. Tcom und Arcor (nicht flächendeckend) haben eigene Leitungen, AOL nutzt die Leitungen der Tcom. Kann unter Umständen möglich sein bei Arcor eine höhere Speed zu haben.
2. soweit ich weiss ja
3. stimmt
4. kommt darauf an wo du wohnst, ob du Poweruser bist bzw. auch VoIP nutzen willst.
Schreib uns doch mal genaueres über deine Online-Gewohnheiten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 07.Feb.2006 22:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMMy2k3 ist offline ToMMy2k3

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ToMMy2k3

07.Feb.2006 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMMy2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an ToMMy2k3 senden Beiträge von ToMMy2k3 suchen
wechsel

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort smile

Meine Onlinegewohnheiten:

Ich spiele sehr viel CounterStrikeSource (auch in Ligen), benutze etliche Messenger und der PC is ca. 12h pro Tag online.
Außerdem manage ich eine eigene Seite.

Zur Zeit habe ich 1&1 DSL Deutschland Flat 6000 (leider ist bei mir nur 3000 möglich).

Eigentlich bin ich nicht ganz zufrieden, da ich gedacht habe ich erhalte mein 6oooer aber naja ist jetzt auch egal. Deswegen suche ich nun nach einem Anbieter wo ich mein 6000er erhalte.
Da ich nun gehört habe, dass Arcor eigene Leitungen hat und alle meine Freunde (nur 1 Straße entfernt) DSL 6000 von Arcor haben und ich mit meinem 1und1 DSL 3000 macht mich das stutzig.

Ich wohne eigentlich schon in einer größeren Stadt und nicht auf dem Land (86159 Augsburg)

Ich denke Arcor wäre die beste Lösung für mich und wo kann ich prüfen ob 6ooo bei arcor bei mir verfügbar ist?

MfG ToMMy2k3

cabal ist offline cabal cabal ist männlich

Starter

08.Feb.2006 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cabal in Ihre Freundesliste auf Email an cabal senden Beiträge von cabal suchen
RE: DSL-Wechseln

Hallo,

hatte heute mal mit einem Kundendienstler gesprochen.
Dieser sagte mir das Arcor über eigene Leitungen verfügt, teilweise noch anmietet aber mit "hochdruck" daran arbeitet ein komplett eigenes Netz auf die beine zu stellen.

( Sind immerhin 2t größter Telefonanbieter Deutschlands )

Von daher wäre es evtl sogar mgl 2 Leitungen zu haben.

Im Sommer wird sich im übrigen alles ändern, da die RegTP sich nun auch einmischt und die Terrorkom wiedermal eine Monopolstellung verliert. Diesmal die Internet/DSL Ports..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar