DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL wählt sich aus wenn ich ein Anruf bekomme. Warum ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1-Messenger ??? | 1und1 kündigen ? Überhaupt kein Problem...
Thyral ist offline Thyral

Starter

25.Jan.2007 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thyral in Ihre Freundesliste auf Email an Thyral senden Beiträge von Thyral suchen
DSL wählt sich aus wenn ich ein Anruf bekomme. Warum ?

Hallo,
ich habe ein kompetentes Board für meine DSL Fragen gesucht und dieses gefunden, ich habe einige Treats gelesen und bin soweit zufrieden, mal sehen wie es wird.

zu mein Problem

Ich habe eine Fritzbox 7050 mit aktueller Firmware und bei 1&1 3 DSL Flat, ich ahbe meine Telefonnummer so eingerichtet, dass es über VoIP läuft. Sowit sogut.

Immer, wenn ich im Internet bin und einen Anruf aus den Festnetz bekomme, wählt sich die Internetleitung aus. Dabei ist es egal, ob ich spiele oder emails abrufe oder einfach nur was lese, die Verbindung reißt ab.

Ich habe es schon mit einer anderen Fritzbox versucht, aber auch negativ, ich habe zu 1&1 eine Mail geschrieben, die sind nicht kooperativ, soll heißen, keine Antwort. Ich habe es schon auf 5 anderen Boards versucht, keine Antwort.

Nun hier, kann mir jemand ein Ansatz für mein Problem geben ?

Danke !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Jan.2007 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL wählt sich aus wenn ich ein Anruf bekomme. Warum ?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Es kann an der Verkabellung liegen. Ist der Splitter bei dir an der ersten TAE-Dose deines Anschlussen angeschlossen ?
Sollte vor dem Splitter noch eine TAE-Dose mit einem angeschlossenen Endgerät sein so kann es zu den von dir beschriebenen Störungen kommen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
C.Ludwig ist offline C.Ludwig C.Ludwig ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Jan.2007 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie C.Ludwig in Ihre Freundesliste auf Email an C.Ludwig senden Beiträge von C.Ludwig suchen
Daumen runter! RE: DSL wählt sich aus wenn ich ein Anruf bekomme. Warum ?

Hab die gleichen Probleme bei 1und1 seit 3 Monaten nach dem Tarifwechsel auf 16000.
Es geht sicherlich nur kündigen.
C. Ludwig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar