Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler bei Festnetztelefonie | Verfuegbarkeit klaeren, aber wie ? Erfahrungen ?
Toeddel ist offline Toeddel


Starter

Dabei seit: 07.Jun.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
07.Jun.2005 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toeddel in Ihre Freundesliste auf Email an Toeddel senden Beiträge von Toeddel suchen
DSL Verkabelung

Hallo Leute,

habe folgende Situation. Hauptdose und TAE Dose im Keller, PC im 1 Stock.
Habe ein Telefonkabel bis direkt am PC liegen, vieradrig. Jetzt bin ich direkt von der Hauptdose über eben dieses Telefonkabel an den Splitter gegangen, läuft auch DSL und wenn man ein Telefon in den Splitter steckt funktioniert das auch. So jetzt will ich über die anderen beiden Adern wieder runter an die TAE Dose, weil sich dort ja alle Telefonleitungen aus den anderen Zimmern treffen. Bekomme ich aber nicht ans laufen, egal welche Leitung ich dort anschließe kein Telefon läuft. Bin an der TAE Dose an die beiden ersten Anschlüsse gegangen (AMT). Habe mir jetzt einen AMS 1/2 Mehrfachschalter besorgt, werde aber aus der Zeichnung auch nicht ganz schlau.
Wer hat diesen Fal evtl schon mal gehabt, und kann Tips geben ? Bin für alles sehr dankbar......
Evtl Skizzen wie das verkabelt wird....
Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar