DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL-Upgrade, alte Verträge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist 1&1 der Richtige Anbieter | Habe jetzt 1und1 Doppelflat
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2008 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: DSL-Upgrade, alte Verträge

Zitat:
Original von rednut
merkwürdig schon, nur wurde die Aussage dieses Menschen dadurch bestätigt, dass, als ich von meinem Kundencenter bei 1&1 die upgrades anwählte, ich nur die Option DSL16000flat bei bestehendem Telefonanschluss anwählen konnte. Die Doppelflat 6000 mit Telefonanschluss für 29,99 wurde mir gar nicht angeboten, das bekommen nur Neukunden. Na ja, weiß ich wenigstens, woran ich bin.

mh.. is so nciht ganz richtig.
hängt davon ab welchen Tarif und wieviel laufzeit du noch hast..
und vor allem davon, ob bei dir überhaupt komplett möglich ist.

is halt so grad schwer zu sagen, dazu müsste ich den Vertrag sehen.

greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rednut ist offline rednut rednut ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rednut

01.Aug.2008 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rednut in Ihre Freundesliste auf Email an rednut senden Beiträge von rednut suchen

Bei mir ist komplett möglich, das sehe ich, wenn ich als (angenommener) Neukunde reingehe und die Verfügbarkeit teste. Mein Vertrag ist eine DSL-2000 Deutschlandflat für 29,99 und läuft bis 6.12.08. Wenn das alles so nicht ganz richtig ist, dann frage ich mich schon, wieso ich da überhaupt anrufe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2008 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen

Die Verfügbarkeitsprüfung auf der Website kannste vergessen, die sagt zu jeder Rufnummern ja und amen...

Kannste ja selbst ma testen, als beispiel die service nr. von 1&1:

Wir haben Ihre Angaben geprüft: 0900 / 1000415

Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 Surf & Phone Komplett verfügbar.
Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 5,- €/Monat mehr.

ich glaub ich bestell denen mal nen anschluss...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar