DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL tot-1&1 keine Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann mir bitte jemand Auskunft geben... | 1&1: Vertrag verlängern bringt alten Mehrwertsteuersatz
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

27.Oct.2006 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: DSL tot-1&1 keine Hilfe

Angenommen, jeder hat mal nen schlechten Tag Augenzwinkern

Würde es bei 1und1 einfach mal Probieren es einzufordern, geb aufjedenfall bescheid ob du was bekommen hast.

und zu 1, sei mit dem zurücknehmen nicht zu leichtsinnig smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
04.Nov.2006 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Zitat:
Original von stiff45
und zu 1, sei mit dem zurücknehmen nicht zu leichtsinnig smile

Richtig. Wenn der Service von 1&1 gut wäre hätten die nicht so eine sauteure Servicerufnummer... Neutral

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

08.Nov.2006 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen

Hi,

hate ja eine mail mit der Bitte mir einen betrag auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben an 1&1 geschickt.

Nach langer Bearbeitungsdauer bekam ich gestern eine email: Ich erhalte 5 € als Gutschrift auf der nächsten Rechnung...Immerhin etwas...Wollte euch nur informieren.

Gruß,

AirGermany

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar