DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL tot-1&1 keine Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann mir bitte jemand Auskunft geben... | 1&1: Vertrag verlängern bringt alten Mehrwertsteuersatz
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

23.Oct.2006 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
DSL tot-1&1 keine Hilfe

Hallo,

Ich habe schon seit 5 Monaten DSL Light von 1&1 und alles lief bis gestern Abend einwandfrei.

Gestern Abend um 20:00 Uhr circa gab es einen kleinen DSL Ausstzer und dann funktionierte DSL wieder ca. 5 min. Danach war die Leitung endgültig tot. Sie läuft bis jetzt nicht mehr: die LED der FritzBox blinkt sich zu Tode.

Nun probierte ich von 2 Uhr Mittags bis 19:00 heute Abend die Störungsstelle oder jemanden andern von 1&1 zu erreichen: VERGEBENS!!! Der Sprachkomputer erkennt meine Sprache nicht, daher mussten schon sämtliche Familienmitglieder mit der Stimme aushelfen, aber ich kriege keinen Mitarbeiter ans Telefon der mir helfen kann!!! Habe schon alle Nummern ausprobiert, aber ich finde niemanden.

Ich denke die Telekom hat was an der Leitung gepfuscht dass sie nicht mehr läuft, Hardwarefehler schließe ich aus.

Weiß jemand eine Nummer bei der ich Erfolg habe und eine Störungsmeldung melden kann???

Ist hier jemand von 1&1 oder sogar gerade vom Leitungsmanagement/Störungsstelle hier???

Ich verzweifle noch an der Hotline!!! Augen rollen traurig unglücklich

Bitte helft mir!!!

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

23.Oct.2006 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: DSL tot-1&1 keine Hilfe

Zitat:
Original von AirGermany..........Ich denke die Telekom hat was an der Leitung gepfuscht dass sie nicht mehr läuft........

no comment!

Zitat:
Original von AirGermany........Hardwarefehler schließe ich aus.......

schon getauscht?

mir is mal nen Teledat 300 Lan abgeraucht, man soll es nicht glauben. Das erste kaputte das ich gesehen hab.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

24.Oct.2006 07:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: DSL tot-1&1 keine Holfe

Super Hilfe, echt. Ne ich wollte ne Störungsmeldung rausgeben und wenns dann nicht läuft dann liegts an der Hardware, was ich nicht denke.

Ist hier jetzt jemand von 1&1 der mir vielleicht helfen könnte? Ich komme nicht durch die Hotline zu einem Mitarbeiter durch!!!

AirGermany

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Oct.2006 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL tot-1&1 keine Holfe

Du willst hier Hilfe und wenn Sie dir angeboten wird passt es dir auch nicht. Du machst es dir ein bischen zu einfach.
Ich wage es dir noch einen Vorschlag zu machen.
Probier doch mal die Fritz!Box ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und auch die Kabel rauszuziehen und neu einzustecken das hilft auch oft.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

27.Oct.2006 21:10 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL tot-1&1 keine Hilfe

Hi,

Ersteinmal möchte ich mich bei "stiff45" und "voulse" für mein überreiztes Reagieren entschuldigen...Augen rollen

seit heute Mittag habe ich wieder DSL.

1. Nehme ich zurück dass 1&1 einen schlechten Service hat. Aber man muss auch erstmal checken dass man bei der 09001000415 sagen muss was man will(z.B "DSL Anschluss", anstatt immer nur "ja" zu sagen...

2.Wird meine Vermutung verstärkt von der Tatsache dass die Telekom was an der Leitung rumgeschraubt hat bzw. schuld ist. Es lag an einem Fehler in/an der Vermittlungsstelle.

Kann ich für die 5 Tage die ich kein DSL hatte von 1&1 eine Gutschrift auf meine nächste Rechnung fordern?

AirGermany

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar