DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL+Telefon was und wie?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gesamtkosten | wechsel zu 1und1
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
20.Apr.2005 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
DSL+Telefon was und wie?

Hallo

Ich möchtr gerne von 1&1 ( mein Provider ) die Flatrate für 10 Euro + übers Interneet Telefonieren!

Hab schon viel im Forum gelesen, aber so richtig hat mir das auch nicht geholfen, außer, dass ich als,,Altkunde,, die Flat sowiso erst ab Herbst bekommen kann.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
20.Apr.2005 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: DSL+Telefon was und wie?

Und was genau willst Du wissen?

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von bulli

20.Apr.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen

Nabend:

Meine Frage ist:
Gibt es bei 1&1 einen Tarif, wo ich eine DSL Flat habe, und auch damit im Internet Telefonieren kann?

Danke, bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
20.Apr.2005 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Ach so. Bei jedem 1&1-Tarif ist VoIP schon inbegriffen. Man kann bei der Anmeldung auch eine VoIP-Flat wählen für 9,99 Euro pro Monat (entspricht 999 Minuten = 16 h 39 min). Dann sind alle Gepräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Lohnt sich aber nur, wenn Du auch wirklich die 16 h 39 min jeden Monat vertelefonierst.

Grüßle... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar