DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL-Splitter an zweite TAE?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL-Plus Anschluss Probleme | Verschiedene Ergebnisse bei DSL-Checks!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2004 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Splitter an zweite TAE?!?

nun, wie ich schon geschrieben habe, bezog sich mein Posting nur auf analogen Anschluß

Sollte wiedererwarten der Splitter nur ein Telefon zulassen, so kann man an die Klemmen eine weitere TAE-Dose anklemmen.
Die Dose bekommst Du in jedem Baumarkt oder sonst wo.
An diese neue Dose klemmst Du lediglich zwei Drähte, an Pin 1 und 2 und diese dann an den Splitter (Klemmen TAE) - das geht auch vorzüglich!

Bei ISDN sieht die Sache ja anders aus, Du benötigst einen AB-Wandler oder Telefonanlage.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)

Themenstarter Thema begonnen von B@st!

29.Sep.2004 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
RE: DSL-Splitter an zweite TAE?!?

Hallo!

thx nochmal für die Hinweise!

Ich werd's erstmal auf mich zukommen lassen. Falls der Splitter wirklich zu wenig Anschlüsse hat, setze ich Saturns Vorschlag in die Tat um!
Aber ich denke, der Splitter hat mind. 2, so sieht's auf jeden Fall aufm Bild aus:
http://www.lostliners.de/ebay/10/splitter-a.jpg
Und die würden mir im Nachhinein auch reichen Augenzwinkern !

Thread wird von mir nicht mehr benötigt, kann geschlossen werden!

Wir schließen aber eigendlich nur bei ungehörigem Verhalten und verbalen Entgleisungen! Augenzwinkern Edit by AndreDsl!

Ich dachte, man könnte den beenden und dann möglicherweise archivieren o.ä....
naja, wie auch immer...

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von B@st! am 30.Sep.2004 12:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar