Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1+1 zusätzliche rufnummern | Phone Flat
Flexscan ist offline Flexscan

Starter

11.May.2005 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flexscan in Ihre Freundesliste auf Email an Flexscan senden Beiträge von Flexscan suchen
DSL Speed bei 1&1

Hallo,
habe seit Anfang April meine Flat bei 1&1.Vorher T-Online 1000-Flat jetzt 3000-Flat 1&1. Umstellung dauerte gerade mal 17 Tage für Hardware(Fritz Box Fon-WLAN) und Zugangsdaten.
Der Speed war am Anfang sehr gut. Download ca. 3000kbit`s und Upload 400Kbit`s.Seit ca. einer Woche komm ich beim Download nicht mal mehr auf 1000Kbit`s Upload 300Kbit`s.
Hat jemand das selbe Problem wie ich ????
Kann es sein das 1&1 den Ansturm der neuen Tarife nicht gewachsen ist und sich das ganze nun auf die Geschwindigkeit auswirkt ????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

11.May.2005 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: DSL Speed bei 1&1

Vermutlich ist dies nicht der Grund. 1&1 nutzt weitgehend die Telekom Technik, so dass der Kundenandrang bei 1&1 kaum ein Grund für Geschwindigkeitsprobleme sein kann. Problem mal der 1&1 Technik melden und überprüfen lassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar