DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

dsl router probleme mit 1+1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie Kündige ich die PhoneFlat??? | Umstellung kommt, aber was tun ohne Zugangsdaten?
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
22.Jun.2005 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: dsl router probleme mit 1+1

Zitat:
Original von dslhoschi
[...]
22.06.05 21:24:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
[...]

das liegt daran, dass der "kein DSL" mehr empfängt. Es muss also irgendwie im Bereich zwischen AMT und Fritz!Box liegen, aber da habe ich auch keine Erklärung für, sry.

greetz Gero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 22.Jun.2005 20:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslhoschi ist offline dslhoschi dslhoschi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dslhoschi

23.Jun.2005 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslhoschi in Ihre Freundesliste auf Email an dslhoschi senden Beiträge von dslhoschi suchen
Re

ja das hatt ich eigenltich auch gedacht, weil mit der synchronisierung hab ich ja nix zu tun. das komische ist:

ich hatte anfangs noch meinen t.-online 30stunden tarif parallel laufen wegen kündigungsfrist. wenn ich mich darüber eingewählt habe per dsl dann trat das problem nicht auf!!

hab auch mit 1+1 telefoniert und denen genau das gesagt, hatte keiner ne erklärung für. meinten was mit soll mir anderen dsl treiber rasppoe oder so runterladen aber das hat doch mit meinem pc nix zu tun wenn der router nich online kommt! oder seh ich das falsch? was kann man tun wenn die einem nicht weiterhelfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar