Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 678 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Nov.2004 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL-Plus Tarife

Ich sags ja immer wieder, auch wenn einige über 1&1 lästern, von dem Service könnten sich einige andere Provider eine Scheibe abschneiden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super-User

15.Nov.2004 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich sags ja wieder 1&1 ist Spitze. Seit der Beauftragung des neuen DSL-Plus Tarifes und gleichzeitige Erhöhung der Bandbreite sind gerade mal 2 Wochen vergangen. Heut ist die Speed umgestellt worden und auch die Hardware eingetroffen. Besser könnte es nicht sein.

So long Volker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Nov.2004 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Ja ist schon super bei 1und1, hatte bisher auch keine Probleme.

Poste doch mal ob es bei Dir gleich geklappt hat mit VoIP, oder ob Du auch leichte Startschwierigkeiten hattes.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Super-User

21.Nov.2004 15:10 Zum Anfang der Seite springen

@kalunke
Gestern hatte ich endlich Zeit die Fritz!Box zu installieren und heute hab ich das erste Gespräch über VOIP geführt. Installation hat reibungslos geklappt.

So long Volker

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
03.Dec.2004 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen.

517 Minuten telefonieren für 4,17 ¤. So kann man echt sparen. Handy Homezone, VoIP, das Ende vom Festnetz?

Ach so, der Volumerverbrauch lag im letzten Monat bei ziemlich genau 1 GB. Komplett mit surfen und telefonieren. Ich lade allerdimgs nicht viele Dateien runter. Ich denke der Verbrauch pro Telefonminute liegt bei etwas über 1 MB.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 04.Dec.2004 19:09.

Seiten (8): 678
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar