Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
10.Oct.2004 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Sollen es so auch andere machen?

Hallo,

na, was ich so lese, da kommt ja einiges auf mich zu wenn ich dieses dsl+ bestelle. Aber mal ne andere Frage, wechsele ich mit meinem DSL-Port dann von der Telekom zu 1&1? Habe ich das richtig verstanden? Falls ja, wer hat das schon gemacht und kann sagen ob die Verfügbarkeit von DSL bleibt und nicht solche Dinger passieren wie bei anderen Anbietern.

Gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Oct.2004 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

1und1 ist nur Reseller von T-DSL-Anschlüssen, das heißt die Technik bleibt die alte bei der Telekom und die Rechnung kommt von 1und1.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
11.Oct.2004 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Danke voulse,

dan bleibt ja alles beim alten, vielleicht bekomme ich den Krempel ja schneller.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Mr.Floppy ist offline Mr.Floppy

Starter

14.Oct.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.Floppy in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.Floppy senden Beiträge von Mr.Floppy suchen
thx Surfer6

Naja dann mach ich mich mal ans werk großes Grinsen

thx surfer6!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Oct.2004 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL-Plus Tarife

So ich hab mich jetzt endlich entschlossen auf den DSL-Plus-Tarif umzustellen, hab gleich die Umstellung auf DSL 2000 mit beantragt, das kostet dann lt. Auskunft von 1&1 keine zusätzliche Umstellungsgebühr, bin mal gespannt ob das alles so reibungslos klappt.
Die haben bei 1&1 jetzt übrigens die Kosten für die subventionierte Hardware gesenkt.
Wenn der Wechsel vollzogen ist werde ich mal mit VOIP beschäftigen, sind ja 100 Freiminuten inclusive und auch die Gespräche ins Festnetz sind günstig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (8): 45678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar