Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
Mr.Floppy ist offline Mr.Floppy

Starter

06.Oct.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.Floppy in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.Floppy senden Beiträge von Mr.Floppy suchen
Re: lol

lol? was meinst was wir gemacht haben (ich zumindest) sonst käm doch kein brief wo die um entschuldigung bitten oder? die haben irgendein prob mit teledumm.

aber ist auf jeden coll das es schonmal bei einem geklappt hat großes Grinsen
evt kommen nu die andern nach und nach auch * hoff*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

08.Oct.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: lol

Hallo,

leider muß ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von 1&1!
Nach langem hin und her und vielen e-Mail´s die zwischen mir und 1&1 hin und her gegangen sind, wurde mir endlich als Freischaltungstermin der 04.10.2004, also der letzte Montag mitgeteilt.

Doch meine Freude war zu früh! Bis jetzt ist noch nichts, aber auch garnichts weiter passiert.

Ob man hier bereits von Betrug sprechen kann, kann ich nicht beurteilen. Jedoch bin ich der Meinung, daß hier die Firma 1&1 Internet AG Vertragsbruch begeht.

Falls wieder nichts passiert werde ich als nächstes 1&1 eine Mahnung, mit sehr kurzer Fristsetzung zusenden. Außerdem überlege ich, ob ich nicht meine Einzugsermächtigung vorläufig wiederrufe und bis zur Freischaltung von DSL-Plus keine weiteren Zahlungen mehr leiste.

Wer hat hiermit bereits Erfahrung?

Und noch wichtiger, wer hat überhaupt schon den neuen DSL-Plus-Tarif von 1&1 eingerichtet bekommen? Nach dem was mir alles passiert ist, kann man schon ins Zweifeln kommen, ob es diesen neuen Tarif überhaupt gibt.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

09.Oct.2004 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: lol

Hallo,

es ist geschafft!

Heute endlich wurde DSL-Plus von 1&1 freigeschaltet.

Was jetzt noch fehlt ist die bestellte Hardware, FritzfonBox, aber die werde ich hoffentlich auch noch bekommen.

Lange genug hats ja gedauert. Bestellt hatte ich bereits im Juli 04.
Aber jetzt endlich ist´s geschafft. Auch allen anderen die noch auf DSL-Plus warten wünsche ich, daß es jetzt doch ein bischen schneller geht.

Gruß

Surfer6
Mr.Floppy ist offline Mr.Floppy

Starter

09.Oct.2004 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.Floppy in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.Floppy senden Beiträge von Mr.Floppy suchen
Sollen es so auch andere machen?

hi surfer6

was meisnst du, sollten es andere so wie ich auch so machen die 1und1 ag zu mahnen oder glaubst du das die nu so oder so nach und nach alle umstellen?

könntest du mir evt den text den du geschrieben hast zusenden? ich bin erst 17 jahre alt und hab damit noch 0 erfahrung. läuft halt über meinen vater.

mfg
Mr.Floppy

(email: mr.floppy@onlinehome.de )

Routinier

10.Oct.2004 11:52 Zum Anfang der Seite springen
RE: Sollen es so auch andere machen?

Hallo Mr.Floppy,

falls Du auch DSL-Plus bei 1&1 bestellt hast und die länger als ca. 1 Monat für die Freischaltung brauchen dann solltest Du erst einmal höflich, am besten per e-Mail (wegen der Beweisbarkeit immer schriftlich!) nachfragen.

Wenn dann 1&1 immer noch keinen konkreten Termin nennt per e-Mail Frist, von ca. 1 Woche zur Lieferung von DSL-Plus setzen. Auf Fristsetzung reagieren die bei 1&1 nach meiner Erfahrung ziemlich rasch. Zwar wiedersprechen die dann der First, aber dann merkt 1&1 wahrscheinlich wenigstens dass es ernst gemeint ist.

Und wichtig: immer am Ball bleiben und nachfragen.
Ruhig nerven, Du bzw. Dein Vater ist der Kunde!

Mahnen, per Fax oder Einschreiben, erst wenn gar nichts mehr geht. Aber das dürfte sich auch bei Dir nach mehreren e-Mails erübrigen.

Gruß

Surfer6

Seiten (8): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar