Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Sep.2004 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1&1 Tarifwechsel

So weit ich mitbekommen habe gibt es bei 1&1 z.Zt. Lieferengpässe bei der Hardware, vielleicht ist das der Grund für die Verzögerungen. Das soll aber keine Entschuldigung für die schlechte Behandlung der Kunden sein, man könnte dies auch in einem höflichen Schreiben mitteilen und z.B. eine Gutschrift für die Verzögerung anbieten.
Ich bin auch bei 1&1 und am überlegen den Tarif zu wechseln, finde es aber schade, dass auch für Bestandskunden dann eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten gilt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

04.Sep.2004 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo,

warum 1&1 die neuen DSL-Plus-Tarife nicht hinbekommt weis ich nicht und ist auch egal. Egal ist es jedoch nicht, wie mit den Kunden umgesprungen wird. Ein, wenn auch kurzes Schreiben mit einer nachvollziehenbaren Erklärung und wenn halt nötig mit der Mitteilung, daß der neue Tarif doch nicht lieferbar ist, wäre allemal besser als dieses "Schmieren-Theater"!

Auf eine Gutschrift oder ähnliches als eine Art "Trostplaster" für Kunden die so lange warten müssen wird man, befürchte ich leider vergeblich warten!
Schade, denn das würde 1&1 gut zu Gesicht stehen ...

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

12.Sep.2004 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo,

es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Nach dem ich ein paar "böse" e-Mails an 1&1 geschrieben habe, u. a. habe ich angedeutet zu kündigen, kam gestern eine neue e-Mail von 1&1. Darin wurde mir endlich ein, wenn auch unverbindlicher, möglicher Termin für den Tarifwechsel geannnt. Und das beste, ich bekomme eine Gutschrift. Für meine Geduld, wie es in der e-Mail steht.

Es geht also doch, man sollte nicht gleich aufgeben und 1&1 ist anscheinend, mit kleinen Abstrichen, doch ein sehr guter Provider.

Gruß

Surfer6
Mr.Floppy ist offline Mr.Floppy

Starter

06.Oct.2004 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.Floppy in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.Floppy senden Beiträge von Mr.Floppy suchen

wann soll denn der termin sein?
und wie hoch ist denn die entschädigung?

trust ist offline trust

Aufsteiger

06.Oct.2004 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
lol

Bei mir hats wunderbar geklappt. Richtig geil ist es jetzt. Ihr müsst auch das Fax faxen, dass ihr einverstanden seit.. sonst tut sich nix...

Seiten (8): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar