Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
anno03 ist offline anno03

Starter

23.Aug.2004 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anno03 in Ihre Freundesliste auf Email an anno03 senden Beiträge von anno03 suchen
Re:

Hi,
als ich Mitte Juli diesen DSL-Plus-Tarif orderte, hieß es, Lieferzeit ca. 14 Tage.
Ich warte, wie all die anderen, bis heute darauf.
Bei Nachfrage, bekommt man nochmals diesen nichtssagenden Brief.
Ich glaube nicht an dieses Überlastungsmärchen o.ä., ich glaube eher an "massive Schwierigkeiten" mit der Telekom.

Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kernschmelzer ist offline kernschmelzer

Starter

Herkunft: wiesbaden
25.Aug.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelzer in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelzer senden Homepage von kernschmelzer Beiträge von kernschmelzer suchen
RE: Fastpath und Upstream 384?

nein, die einrichtungsgebühr entfällt auch für dich bis ende nächstens monats, danach weiß ich nicht genau, aber eher auch nein, natürlich müsste es bei den PLUS tarfien fastpath und 384 downstream geben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kernschmelzer ist offline kernschmelzer

Starter

Herkunft: wiesbaden
25.Aug.2004 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelzer in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelzer senden Homepage von kernschmelzer Beiträge von kernschmelzer suchen
RE: Fastpath und Upstream 384?

zum uberlastungsmärchen, ja denke ich eher auch, aber da kann 1&1 nix für, wenn die telekom sich quer stellen sollte

greifer ist offline greifer greifer ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Sep.2004 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie greifer in Ihre Freundesliste auf Email an greifer senden Beiträge von greifer suchen
1&1 Tarifwechsel

Hallo, ich bin neu hier, muß aber feststellen, das einige ebenfalls Probs mit dem Tarifwechsel bei 1&1 haben, ich wollte von meinem 5GB Comforttarif zum wesentlich günstigeren Plus Tarif wechseln, allerdings habe ich es nach zig E-Mails und der Tatsache, das die Sachbearbeiter bei 1&1 die E-Mails nicht oder nur halb lesen, aufgegeben, ich werde mir jetzt einen neuen Provider suchen, man muß sich als Kunde ja nicht vereppeln lassen.
Wer hat Erfahrung mit "Lycos"?

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

04.Sep.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: 1&1 Tarifwechsel

Hallo greifer,

muß Dir leider recht geben!

Ich fühl mich von 1&1 inzwischen richtig "verarscht". Im Juli hab ich DSL-Plus bestellt und bis jetzt (!) noch nicht bekommen!

Bisheriger Höhepunkt: Ein Support-Mitarbeiter von 1&1 hat meinen Auftrag s t o r n i e r t. Einfach so, urplötzlich und ohne jeden Grund.

Außer e-Mail´s mit sehr vielen Entschuldigung und Bitten um Verzeihung ist noch n i c h t´ s passiert!

Hat 1&1 das wirklich nötig?
Bin wirklich sehr enttäuscht und möchte deshalb gerne wissen, ob überhaupt jemand bereits den neuen DSL-Plus-Tarif freigeschaltet bekommen hat.

Gruß

Surfer6

Seiten (8): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar