Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

11.Aug.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Re:

Hallo zusammen,

ich finde nicht, daß 1&1 "totaler Mist" ist.
Ist preisgünstig und hat sehr viele Funktionen die wo anders extra bezahlt werden müssen. Nur z. B. der Spamschutz für e-Mail-Adressen, selbst dafür will z. B. T-Online extra Gebühren!

Außerdem ist der e-Mail-Support gut. Bisher wurden meine Fragen ausführlich, schnell und freundlich beantwortet.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

11.Aug.2004 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Re:

Hi @ all,

ich finde auch nicht, dass 1&1 "Mist" ist - das ist echt eine total wertlose Aussage, zumal gänzlich unbegründet in diesem Fall (was stimmt denn nicht an 1&1?!).

1&1 ist mitunter zwar etwas teurer, bietet dafür aber passende Tarife für nahezu alle Surfer und zudem viele Zusatzleistungen, wie Surfer6 schon sagte. Etwa Domain, 100 MB Speicherplatz für die Homepage, Kindersicherung, 1 GB (!) Online-Festplatte, Unified Messaging, gute Hardware-Angebote und mehr.

Ich war mal bei 1&1 und hatte nie Probleme. Bin aber aus Preisgründen zu Tiscali gewechselt (und habe auch dort keine Probleme, nur so nebenbei Augenzwinkern )

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
12.Aug.2004 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Re:

OK, ich geb mich geschlagen!!

Ich hab aber immer noch das mit den Powerusern und den 100€ im Hintergrund!

kernschmelzer ist offline kernschmelzer

Starter

Herkunft: wiesbaden
14.Aug.2004 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelzer in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelzer senden Homepage von kernschmelzer Beiträge von kernschmelzer suchen
Re

was war mit den power usern und 100€? also 1&1 ist auch preisgüntig, im vergleich zur telekom und anderen. auch wird hier net der speed gebremst bei leuten die viel ziehen wie z.b. tiscali das macht!

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
23.Aug.2004 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Fastpath und Upstream 384?

Hat einer schon den neuen DSL-Plus Tarif und kann Fastpath und Upstream 384 damit nutzen?

Und muss ich als 1&1 Kunde wenn ich von meinem bisherigen 10GB Volumentarif zu 1&1 DSL-PLUS COMFORT wechsle die 99,95 € Einrichtungsgebühr bezahlen?

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 23.Aug.2004 16:46.

Seiten (8): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar