Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX-Aktion für DSL-Wechsler: 100 Euro Startguthaben | Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie?
Surfer64

Gast

01.Aug.2004 09:41 Zum Anfang der Seite springen
DSL-Plus Tarife

Hallo,

ich hab den neuen DSL-Plus-Tarif bestellt.
Wer hat auch einen bestellt bzw. Erfahrung damit.?Bei mir ist der neue Tarif bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das gewöhnlich?

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kernschmelzer ist offline kernschmelzer

Starter

Herkunft: wiesbaden
08.Aug.2004 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelzer in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelzer senden Homepage von kernschmelzer Beiträge von kernschmelzer suchen
RE: DSL-Plus Tarife

warte noch diesen oder nächsten monat ab. wegen der grundgebührbefreiung haben die sehr viel zu tun. ich wollte vom normalen fair flat zu dsl plus gehen und habe einen brief mit einer entschudigung erhlaten da es noch etwas dauern würde.

hoffe ich konnte helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

09.Aug.2004 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: DSL-Plus Tarife

Hallo kernschmelzer,

Danke.

Habe inzwischen auch einen solchen Brief bekommen.

Ist ja auch wieder ein gutes Angebot von 1&1.

Gruß

Surfer6
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
10.Aug.2004 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Re:

Aber 1&1 ist trotzdem totaler Mist!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Aug.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Re:

@Snoggi88

deine Aussage ist etwas sehr pauschal, du solltest schon genauer schreiben, was bei 1&1 Mist ist.
Ich bin seit über einem Jahr bei 1&1 und hab bisher keinerlei Beschwerden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (8): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar