DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL-Plus-Tarif-Stornierung durch 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Plus Tarife | wie lange dauert es ?
Surfer6 ist offline Surfer6


Routinier

Dabei seit: 01.Aug.2004
Beiträge: 112
03.Sep.2004 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
DSL-Plus-Tarif-Stornierung durch 1&1

Hallo,

mir ist wirklich unglaubliches passiert.

Im Juli habe ich den neuen 1&1 DSL-Plus Tarif bestellt. Bekam auch eine Bestätigung und schließlich per Post ein Schreiben, daß sich alles leider verzögert und ich mich etwas gedulden solle.

So weit so gut.

Doch am letzten Samstag bekam ich ein e-Mail in dem ich aufgefordert wurde, über die "Vetrags"-Website einen DSL-Plus Tarif auszuwählen. Auf meine Rückfrage warum ich dies tun solle bekam ich die Auskunft, daß durch einen Fehler mein Auftrag versehendlich s t o r n i e r t !!! wurde.

Das ist doch wirklich unglaublich!

Jetzt liefere ich mir eine "e-Mail-Schlacht" mit 1&1.
Ausgang völlig offen.

Wem geht´s ähnlich?
Oder wer hat schon einen 1&1 DSL-Plus Tarif?

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar