DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL nur teilweise Verb.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Überwachung der ZEit | Aussetzer (schwarze Löcher) mit AT-AR 215
lady.shave ist offline lady.shave

Starter

02.Mar.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lady.shave in Ihre Freundesliste auf Email an lady.shave senden Beiträge von lady.shave suchen
Fragezeichen DSL nur teilweise Verb.

Hallo,
ich habe das berüchtigte AT-AR215 mit 1&1 DSL Zugang.
Der funktioniert auch, aber nur mit Opera oder IE oder Outlook.
Sobald ich z.B. per Winamp oder RealPlayer .pls Dateien aus dem INet abspielen will, kriegen sie Applikationen keine Verbindung.
Oder Kazaa kreigt auch keine Verbindung.
Kann mir jmd. helfen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Möglicherweise bin ich auch in diesem Forum falsch, aber vielleicht habt Ihr einen Tip????
Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
03.Mar.2003 03:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: DSL nur teilweise Verb.

hallo,

bin zwar nicht sicher was du für ein problem mit deinen medienplayern hast aber eine .pl datei ist doch eine playlist und kein musikmedium? bei kazza versuch mal über optionen die einstellung firewall auf alternativ port 80 (http) zu stellen... benutzt du eine firewall bzw. unter xp die "verbindungsfirewall" dann würd ich die mal abschalten...

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lady.shave ist offline lady.shave

Starter

Themenstarter Thema begonnen von lady.shave

03.Mar.2003 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lady.shave in Ihre Freundesliste auf Email an lady.shave senden Beiträge von lady.shave suchen
Fragezeichen RE: DSL nur teilweise Verb.

Hallo,
danke für die Antwort.
Meine Firewall (Sygate) habe ich schon ausgeschaltet.
Deinen Tip habe ich probiert, nützt leider gar nichts.
Ich habe den Eindruck, daß manche Programme wie Kazaa, WinAmp ect. auf andere Weise auf die Internet-Verbindung zugreifen als das Opera, IE oder Outlook tun, und diese Verbindung funtioniert nicht.
Z.B. findet mein AntiVirenKit keine Internetverbindung mehr um sich einen Update zu holen. Ich bin leider zu ahnungslos, um zu checken, wo ich suchen muß.
Für weitere Anregungen wäre ich Euch sowas von dankbar.
Helau+Alaaf,
lady shave

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar