Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seite kann nicht angezeigt werden + Bilder werden nicht geladen | FritzCard defekt ? Internet hängt sich auf !!!
max12345 ist offline max12345

Starter

15.Aug.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie max12345 in Ihre Freundesliste auf Email an max12345 senden Beiträge von max12345 suchen
DSL Neuling

Hallo,
hab bisher Analog-Anschluss für mein Notebook und als Provider Freenet. Ich beabsichtige jetzt auf DSL - Wireless umzusteigen. Mir erscheint dabei das Angebot von 1&1 recht interessant, insbesondere in Verbindung mit der gestellten Hardware. DSL Flat mtl. 26,90 + einmalig DrayTek 2500We 29,90 + USB-Funkmodul DrayTek 510 39,90 + Anschlusskosten 99,90 für T-Online.
Frage: Könnt ihr 1&1 und dieses Angebot empfehlen? Welche Alternativen würdet Ihr in Betracht ziehen?

Vielen Dank im voraus
Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

15.Aug.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL Neuling

Hi Max,

bin auch bei 1&1, kann es Dir nur empfehlen. Das Router-Angebot ist genial, so günstig und professionell kann man nirgends einsteigen. Die Leitung ist stabil, immer verfügbar (ich hatte noch nie Ausfälle), der Support okay m.E. und außerdem bekommst Du noch ne .de-Domain, 100 MB Webspace (werbefrei) inkl. 5 Gig (!) Homepage-Traffic und E-Mail-Addys ohne Ende. Schau mal hier, da steht alles: http://www.dsl-magazin.de/dsl-angebot/.

Dass einzige, was Du beachten musst, ist, dass es ab 20 Gig Online-Traffic teuer wird, auch im Flat-Tarif. Ich komme aber nie über 20 Gig, fahre deshalb mit den 26,90 absolut klasse fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Aug.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Neuling

Hallo,
wieso wechselst Du nicht zur Freenet DSL-Flat und kaufst Dir nen Vernünftigen Wireless Router! Augenzwinkern
Ich hab den Netgear WGR 614, einfach super das Teil!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Aug.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Draytek 2500 WE ich bin begeistert

Hallo andreDsl, ich weiß, dass du ein absoluter Netgear Fan bist, aber das Angebot von 1&1 ist echt super. Ich habe den Draytek 2500 WE seit knapp 2 Monaten und bin begeistert. Wenn man die Features bei den 1&1-Tarifen berücksichtigt sollte man sich das Teil bei 1&1 holen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar