DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent? | probleme mit at-ar215!!
robokalle ist offline robokalle

Starter

10.Jan.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robokalle in Ihre Freundesliste auf Email an robokalle senden Beiträge von robokalle suchen
Fragezeichen DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif

Hallo Zusammen,

ich habe von 1&1 mein beantragtes DSL-Lite
erhalten.

Modem, Software, DSL 384-Tarif 100STD.

Von der Telekom habe ich aber noch nichts erhalten.

Muss ich mich da selbst drum kümmern oder kommt da noch was.

Laut Internettest für DSL ist mein Anschluss nicht geeignet.

CU

Kalle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JayJay ist offline JayJay

Starter

10.Jan.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf Email an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen
RE: DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif

Du brauchst noch einen Splitter, der normalerweise von der Telekom geschickt wird.
Aber wenn Dein Anschluss wirklich nicht für DSL geeignet ist kommt da auch nix.
Andererseits hat bei mir 1&1 erst die ganzen Sachen geschickt, nachdem die Telekom bestätigt hatte, dass sie DSL bei mir freischalten werden.
Also, am besten mal bei der Telekom anrufen, ich glaub 0800-330-2000.
Wenn DSL bei Dir wirklich nicht geht ist das nicht so gut, dann kannst Du den 1&1-Vertrag eigentlich so schnell wie möglich kündigen, der bringt dann nichts, weil die Freistunden nur für DSL gelten.
Könnte aber auch sein, dass der Splitter noch kommt oder es einfach noch ein bisschen dauert, bis die DSL-Leitung freigeschaltet ist, dann würde Dir auch der Splitter noch nichts bringen.
Die Abrechnung bei 1&1 beginnt erst, wenn Du Dich das erste mal damit einwählst glaub ich.

Gruß

Jan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von robokalle

12.Jan.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robokalle in Ihre Freundesliste auf Email an robokalle senden Beiträge von robokalle suchen
smile RE: DSL-Lite T-DSL 384 kbit Tarif

Danke für die Auskunft.

MfG

Kalle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von robokalle

09.Feb.2003 23:42 Zum Anfang der Seite springen
traurig nichts neues

Hallo Zusammen,

bis heute kein DSL. :-( (noch nichtmal eine bestätigung von der Telekom das ich DSL bekomme)

Damals (Januar) habe ich bei der Telekom angerufen. Der Mann hat mir nur gesagt er könne mir nichts sagen ich sollte mich an 1&1 wenden die machen das.
Gleichdarauf bei 1&1 angerufen(ist ja in den ersten 3 Wochen umsonst) Antwort von 1&1: so 3- 4 Wochen kann das schon dauern. Die sind verstrichen.

Bei nachfrage per email(2mal) kam bis heute keine
Antwort.

Schon irgenwie komisch das mit dem DSL und Lite

CU

Kalle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar