DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL light funkt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Achtung bei 1un1 Telefonanfragen ! | c-c Kostenkontrolle ausgefallen?
Yasper ist offline Yasper

Starter

23.May.2003 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yasper in Ihre Freundesliste auf Email an Yasper senden Beiträge von Yasper suchen
wütend DSL light funkt nicht

Hallo,

nach 6 Tagen DSL Light (oder heißt das Leid?) wende ich mich an alle.

Von Anfang an:
Sollte am 15. freigeschatet sein. Lampe leuchtet auch am 16. nicht. Anruf bei 1und1, soll anders configurieren. Also mit CFOS.
Ergebnis: Funktioniert manchmal. Aber meistens startet Rechner nicht richtig oder stürzt nach kurzer Zeit ab (Neustart ohne Fehlermeldung)
Nach unzähligen Telefonaten, einer zerstörten Installation meines Rechner, Treiberupdates usw. stellt sich heraus, daß das USB-Modem von 1und1 scheinbar nicht LIGHT tauglich ist. -> Umtausch in Fritz!DSL-Card.
Kommt, reingesteckt, geht. Toll. Naja 1,5 Tage. Meldung (weiß nicht mehr genau), daß PoP nicht erreichbar. 1und1 sagt, liegt an Telekon. Telekom sagt, wir haben alles getan. Bei uns liegts nicht. Fritz!Dsl ist nicht so gut für LIGHT. Soll anderes Modem nehmen.
Achja, ich bin eben mit LIGHT online. Geht z.Zt. Warum? k.a.

Habe Win98SE, PIII667.
Was soll ich machen? Warum gehts nicht? Warum gehts wieder? Wie lange gehts? Wohin gehts?

Danke für jede Hilfe
Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.May.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
light

das usb modem von 1und1 ist auch rödel
die fritz kommt mit light nicht weil an der vmt die dämpfung zu hoch ist

naja, win 98 hat ja laufend probleme mit dsl!

Ich würde mal ein neues system drauf machen,
amm besten win2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

24.May.2003 07:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen
Light

Hatte selber mal DSL Light.

Mit Windows XP Pro und der Netgear Karte gab es nie Probleme.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.May.2003 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

mach doch einfach mal ein neues system drauf.
win98 und dsl maacht doch nur probleme

oder schau mal nach einem treiber update!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar