DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

DSL light (384) + VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Fathpath über T-Com | Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat
vollmilch ist offline vollmilch vollmilch ist männlich

Starter

30.May.2005 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vollmilch in Ihre Freundesliste auf Email an vollmilch senden Beiträge von vollmilch suchen
Achtung RE: DSL light (384) + VoIP

Du wirst Sprachverzögerung in Kauf nehmen müssen!
Des Weiteren kannst du nicht Paralel im Internet surfen, da du sonst zuviel Upload verbrauchst
.
Teste es doch einfach aus www.freenet.de bietet 100 Freiminuten.

http://www.freenet.de/freenetiphone/index.html?pid=1101

IPhone Basic Tarif, anmelden telefonieren - fertig smile

Gruß Alexander

Never run a changing system Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

24.Jul.2005 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: DSL light (384) + VoIP

ich konnte ja jetzt VoIP mit DSL light ausgibig testen und stellte fest ich habe weder Sprachverzögerungen noch ein Echo oder ein Rauschen ich finde VoIP einfach gut und günstig habe die Phoneflat von 1&1...
Ich kann zwar mit light nicht gleichzeitig surfe und telefonieren aber ich bin ja kein poweruser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar